Sturm der Liebe
07.05.2025 • 08:40 - 09:30 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1510, am Freitag (13.04.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Rosalie (Natalie Alison, 2.v.l.) und Xaver (Jan van Weyde, 3.v.l.) spielen ihren Gästen Julius (Michele Oliveri, l.), Hildegard (Antje Hagen, M.), Alfons (Sepp Schauer, 3.v.r.), André (Joachim Lätsch, 2.v.r.) und Nicola (Kerstin Gähte, r.) das perfekte Verlobungspaar vor.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1516, am Montag (23.04.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Tanja (Judith Hildebrandt, r.) fürchtet, für Nils (Florian Stadler, l.) keine vollwertige Frau mehr zu sein.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1052, am Donnerstag (15.04.10) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Um ihn vor Cosimas Intrige zu schützen, lässt Sandra (Sarah Stork, r.) Lukas (Wolfgang Cerny, l.) über seine Vaterschaft im Unklaren.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1043, am Mittwoch (31.03.10) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Jimmy (Joseph M'Barek, r.) weiß, dass Kai (Eva-Maria May, l.) in Wirklichkeit Katja Heinemann ist, und erpresst sie.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2006
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Werner überredet Alfons zu schweigen, damit er Alexander selbst sagen kann, dass er nicht sein Vater ist. Statt ihn aufzuklären, schickt Werner Alexander jedoch zu einem Hotelkongress nach Barcelona. Anschließend sagt er Laura auf den Kopf zu, dass er weiß: Ihr Baby ist von Alexander. Er will von ihr vor allem wissen, ob sie trotzdem sicher ist, nur Gregor zu lieben. Das versichert ihm Laura. Nach der Aussprache mit Werner ist Laura erleichtert und macht in diesem Überschwang der Gefühle Gregor eine große Liebeserklärung. Gregor hält es nicht länger aus. Er gesteht Laura, dass sie und Alexander keine Geschwister sind. Johann ist von der Nachricht, einen Sohn zu haben, überwältigt. Als Hildegard Elisabeth beichtet, dass sie Johann von der Adoption erzählt hat, fällt diese zunächst aus allen Wolken. Doch endlich kann sie sich mit Johann aussprechen und ihm von seinem Sohn Felix erzählen. Johann will Elisabeth überreden, zusammen nach ihrem Kind zu suchen, doch Elisabeth weigert sich strikt. Erst Hildegard schildert sie ihre Ängste: Sie fürchtet, ihr Sohn wird es ihr nie verzeihen können, dass sie ihn zur Adoption freigegeben hat. Johann beschließt indessen, allein nach Felix zu suchen, was er nur Hildegard mit der Bitte um Stillschweigen sagt. Mike arbeitet viel, weshalb er Tanja bittet, ihm ein Rezept zu besorgen. Insgeheim fürchtet er bereits, dass ein neuer MS-Schub bevorsteht. Aber Tanja wird von Alfons abgehalten, zur Apotheke zu gehen. Abends findet sie Mike mit schrecklichen Schmerzen. Sie denkt erst, es ist wieder ein Scherz von ihm, muss dann aber schockiert erkennen, dass es dieses Mal ernst ist: Mike hat einen neuen Schub...

Top stars

Oscar-Preisträgerin Brie Larson.
Brie Larson
Lesermeinung
Oscar-Preisträger Rami Malek.
Rami Malek
Lesermeinung
Gilt als einer der versiertesten Charakterdarsteller Hollywoods: Stanley Tucci.
Stanley Tucci
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Schauspielerin Jane Fonda.
Jane Fonda
Lesermeinung
Stets auf dem Sprung: Gabrielle Anwar
Gabrielle Anwar
Lesermeinung
Antonia Moretti  - ihr Werdegang und ihre Filme im Porträt.
Antonia Moretti
Lesermeinung
Brooke Adams mit ihrem Ehemann Tony Shalhoub
Brooke Adams
Lesermeinung
Temperamentbündel aus Spanien: Victoria Abril.
Victoria Abril
Lesermeinung
Hiam Abbass studierte zunächst Fotografie und machte dann eine Schauspielausbildung.
Hiam Abbass
Lesermeinung
Sanam Afrashteh ist eine deutsche Schauspielerin.
Sanam Afrashteh
Lesermeinung

Das beste aus dem magazin

Dr. Julia Fischer moderiert mittwochs um 20.15 Uhr die SWR-Gesundheitssendung „Doc Fischer“, ist Buchautorin („Medizin der Gefühle“) und medizinische Expertin in Talkshows wie „hart aber fair“ (ARD). Als Host des „ARD Gesund“-YouTube-Kanals erklärt sie medizinische Themen.
Gesundheit

Lymphödem - Wenn der Körper Wasser staut

Eine harmlos wirkende Wunde entpuppte sich als Symptom eines chronischen Lymphödems. Ein Betroffener berichtet von den Herausforderungen und der entscheidenden Rolle von Bewegung in seinem Therapieplan.
Viele Pollenallergien äußern sich durch tränende, juckende Augen, verstopfte Nase und Niesattacken.
Gesundheit

Seltene Allergien: So ungewöhnlich sind die Auslöser

Seltene Allergien wie das Alpha-Gal-Syndrom oder die Ambrosia-Allergie stellen Betroffene oft vor große Herausforderungen. Dr. Frederik Krefting erklärt die Ursachen und mögliche Behandlungsansätze.
Joy Denalane und Max Herre: Ein musikalisches Traumpaar, das die Zuschauer in ihrer neuen Doku ganz nah an sich heranlässt.
HALLO!

Sängerin Joy Denalane über ihre neue Doku-Serie: "Es ist schon sehr spannend, sein jüngeres Ich zu sehen"

"Wir waren damals sehr verspielt, hatten aber trotzdem eine ganz klare Vorstellung von unserer Kunst.": Joy Denalane über ihre musikalische Reise mit ihrem Mann Max Herre. Hier das gesamte Gespräch.
"Mord in Wien"-Star Caroline Frank im Interview.
TV-News

Ein ungleiches Duo: Caroline Frank im Interview

Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Osteoporose-Check: Risiko für Knochenbrüche überprüfen

Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.