Sturm der Liebe
10.06.2025 • 18:40 - 19:25 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Greta (Laura Osswald, l.) erfährt überfordert, dass sie ein Kind mit Down-Syndrom geboren hat. (mit Komparsin)
Vergrößern
Larissa (Vivien Wulf, r., mit Tanja Lanäus, l.) sorgt sich verunsichert, ob Henry noch Gefühle für Maxi hat.
Vergrößern
 Henry (Elias Reichert, l.) gerät verzweifelt unter Druck, als Larissa (Vivien Wulf, r.) wissen will, was wirklich mit ihm los ist.
Vergrößern
Sophias (Krista Birkner, M.) Vermutung, dass Greta (Laura Osswald, l., mit Antje Hagen, r.) schwanger ist, bestätigt sich.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Da Greta nicht verhindern kann, dass Sophia von ihrer Übelkeit erfährt, gesteht Greta ihr die Schwangerschaft. Sophia instruiert Greta, was sie arbeitsrechtlich nun alles nicht mehr darf, und ermahnt sie, als sie gerade etwas Tatar probiert. Greta amüsiert sich über Sophias Übervorsicht, doch Miro macht sich nun Sorgen: Rohes Fleisch kann zu Toxoplasmose führen. Als Greta Miro beruhigen will, bekommt sie Kopfschmerzen, was ein typisches Symptom ist. Die beiden entscheiden sich daraufhin, den entsprechenden Test zu machen - und den Trisomie-Test gleich mit. Während Henry und Maxi sich nacheinander sehnen und darunter leiden, sich nur heimlich treffen zu können, spielt Henry Larissa weiterhin den perfekten Verlobten und seiner Mutter den loyalen Sohn vor. Larissa bemerkt jedoch Henrys emotionale Veränderung und überlegt vor Yvonne, ob er vielleicht doch noch Gefühle für Maxi haben könnte. Als Larissa ihn verführen will, blockt er ab, und Larissa erträgt die Abweisungen nicht länger. Vielleicht sollten sie die Verlobung besser lösen? Vincent läuft aufgewühlt Fanny in die Arme und gesteht, dass er Angst hat, erneut in eine Dreier-Liebeskonstellation verwickelt zu sein. Offen spricht er auch mit Katja und bittet sie, ihre Gefühle für Markus zu prüfen. Als Maxi Verständnis für Vincents Verunsicherung zeigt, betrachtet Katja Markus bei der nächsten Begegnung sehr aufmerksam.

Top stars

Das beste aus dem magazin

Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
Marco Bubnick ist Leiter einer Apotheke in Schwerin und Vizepräsident der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern.
Gesundheit

So beruhigt sich der Reizdarm ganz natürlich

In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Hat als Trainer und Spieler Bundesliga-Geschichte geschrieben: Winfried Schäfer.
HALLO!

"Die haben sich angeschaut und gedacht, der Schäfer spinnt"

Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.
Prof. Dr. med. Christoph Kleinschnitz ist Direktor der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Herz und Gehirn: Wie die beiden großen Organe zusammenhängen

Herzerkrankungen wie Vorhofflimmern steigern nicht nur das Schlaganfall-Risiko, sondern erhöhen auch das Risiko für Demenzerkrankungen wie Alzheimer. Zudem kann ein Schlaganfall das Herz beeinträchtigen. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers ist daher in der Medizin entscheidend.