Sturm der Liebe
10.06.2025 • 19:25 - 20:15 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Henry (Elias Reichert, r.) erklärt Maxi (Katharina Scheuba, l.), dass es ihm immer schwerer fällt, Larissa Gefühle vorzuspielen.
Vergrößern
Henry (Elias reichert, l.) gesteht Larissa (Vivien Wulf, r.), dass er tatsächlich Zweifel hat, ob sie heiraten sollen.
Vergrößern
Larissa (Vivien Wulf, l.) vertraut Yannik (Jo Weil, r.) an, dass sie unglücklich mit Henry ist.
Vergrößern
Henry (Elias Reichert, r.) ist bemüht, Sophia (Krista Birkner, l.) von Larissa fernzuhalten.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Als Larissa ausgerechnet von Yannik dabei erwischt wird, wie sie weint, gesteht sie ihm, dass sie nicht mehr weiß, ob Henry der Richtige für sie ist. Obwohl Yannik das nicht leichtfällt, tröstet er Larissa. Sie redet sich vor Yannik schön, dass alles wieder gut werden wird, doch dann erwischt sie Maxi und Henry in flagranti in der Hütte. Aufgewühlt läuft sie davon und stellt Henry später wütend zur Rede. Bevor er Larissa zurückhalten kann, teilt Larissa Sophia mit, dass sie Henry nicht heiraten wird. Während Miro das Thema Trisomie nun beiseiteschiebt, geht Greta der Gedanke an das anstehende Ergebnis nicht mehr aus dem Kopf. Unglücklich ärgert sie sich, den Test überhaupt gemacht zu haben. Als sie auf Yannik trifft, platzt spontan aus ihr heraus, dass Miro und sie das Ergebnis gar nicht mehr wissen wollen - er soll es ihnen nicht sagen. Als Fanny von Jonas abgeholt wird, zeigen sich Alfons und Hildegard ganz begeistert von dem netten jungen Mann. Doch da trifft Vincent zufällig im Café auf Jonas, drängelt sich in Eile charmant vor und muss danach eine wütende Schimpftirade über sich ergehen lassen. Als Jonas mit Fanny alleine ist, zeigt er sich wieder von seiner herzlichen Seite und die beiden küssen sich. Da nähert sich Vincent und kann es nicht fassen, dass es sich bei Fannys Date ausgerechnet um den Mann handelt, der sich ihm gegenüber so unmöglich benommen hat.

Top stars

Das beste aus dem magazin

Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
Marco Bubnick ist Leiter einer Apotheke in Schwerin und Vizepräsident der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern.
Gesundheit

So beruhigt sich der Reizdarm ganz natürlich

In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Hat als Trainer und Spieler Bundesliga-Geschichte geschrieben: Winfried Schäfer.
HALLO!

"Die haben sich angeschaut und gedacht, der Schäfer spinnt"

Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.
Prof. Dr. med. Christoph Kleinschnitz ist Direktor der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Herz und Gehirn: Wie die beiden großen Organe zusammenhängen

Herzerkrankungen wie Vorhofflimmern steigern nicht nur das Schlaganfall-Risiko, sondern erhöhen auch das Risiko für Demenzerkrankungen wie Alzheimer. Zudem kann ein Schlaganfall das Herz beeinträchtigen. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers ist daher in der Medizin entscheidend.