Sturm der Liebe
24.06.2025 • 15:10 - 16:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern

Das Logo kann in verschiedenen Dateiformaten angefordert werden.
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Sophia sieht keinen Ausweg mehr und bricht emotional zusammen. Alfons' Vorbereitungen für die goldene Hochzeit führen zu Verwicklungen. Vincent will sich Hilfe suchen. Als Sophia keinen Weg mehr sieht, die Forderungen des Syndikats zu erfüllen, setzt sie alles auf eine letzte, riskante Verhandlung. Währenddessen gerät Christoph in einen inneren Konflikt, als sie ihm ein illegales Angebot macht - das er zwar ablehnt, aber nicht vergessen kann. Als Sophia schließlich eine unmissverständliche letzte Drohung erhält, bricht ihre Fassade endgültig zusammen. Alfons bittet Fanny um Hilfe, denn er will Blumenzwiebeln einpflanzen, damit eine Liebesbotschaft für Hildegard zur goldenen Hochzeit heranwächst. Doch es kommt zu einer Verwechslung. Während Alfons und Fanny versehentlich Schalotten einpflanzen, landen die Blumenzwiebeln in der Küche. Als Markus aus dem Krankenhaus entlassen wird, ist er Katja dankbar, dass sie sich um ihn kümmert. Vincent bekommt das mit und es versetzt ihm einen Stich. Er versucht, sich mit Sport abzulenken, doch Lale macht ihm klar, dass er sich Hilfe suchen sollte. Unterdessen kommt es zwischen Markus und Katja zu einem Moment der ungewollten Nähe. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek.

Das beste aus dem magazin

Dr. Jochen H. Schmidt ist zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln. Er besitzt den "Master of Science in Oral Implantology and Surgery".
Gesundheit

Zahnimplantate auch für Risikopatienten

Trotz Osteoporose und Diabetes sind Zahnimplantate möglich. Experten erklären, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Risiken und Voraussetzungen im Überblick.
Candice Night spricht mit uns über ihr neues Album "Sea Glass".
HALLO!

Candice Night kehrt mit "Sea Glass" zurück

Candice Night kennt man hierzulande vor allem als Sängerin der Folk-Band Blackmore’s Night, wo sie gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Gitarrengenie Ritchie Blackmore, zusammen musiziert. Ihr neues Solo-Album „Sea Glass“ ist stilistisch nun eine ganz eigene Schiene und lässt sich stilistisch irgendwo zwischen Singer-Songwriter und Country Poprock einordnen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Plötzlicher Säuglingstod: Schnuller kann Risiko senken

Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Venedig verlangt immer öfter eine Tagesgebühr für Touristen.
Reise

Neues aus der Reisewelt

Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmutt Zerlett spricht über seine Arbeit als Komponist und seine Zeit in der "Harald Schmidt Show".
HALLO!

Helmut Zerlett: Der Komponist hinter den Hits

Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.