Alexander sorgt sich um Laura: Nach ihrem Schwächeanfall gibt er ihr den Rest des Tages frei und schickt sie zu Masseur Mike, der sie wieder aufpäppeln soll. Damit tut er sich jedoch keinen Gefallen: Als Alexander sieht, wie Mike mit Laura flirtet, wird er eifersüchtig. Robert ist sauer, weil sich Alexander in seine Angelegenheiten eingemischt und Laura einen freien Tag gegeben hat. Wieder einmal fühlt er sich in seiner Position als Chefkoch nicht ernst genommen. Um seinem Umfeld zu beweisen, wie unentbehrlich er ist, unternimmt er einen Ausflug mit Marie und lässt die Küche im Stich. Doch er hat nicht mit der resoluten Hildegard gerechnet... Cora lässt sich nur schwer von Werner überzeugen, dass Laura nicht ihre Nebenbuhlerin ist. Vorsichtshalber startet Cora ihr altbewährtes Programm: Feinde zu Freunden machen. Sie bietet Laura ihre Hilfe an, und schlägt ihr vor, einen Gourmetjournalisten auf ihre Pralinen aufmerksam zu machen.
Melissa Etheridge spricht über die Brände in L.A., ihre anstehende Deutschland-Tour und die Herausforderungen ihrer Karriere. Nach der Pandemie ist sie wieder live zu sehen und bringt eine neue Setlist mit Überraschungen auf die Bühne. Auch ihr Super-Fan Tim Dunker wird dabei sein.
Am 7. Juni steht der Tag der Apotheke im Kalender. Mit zahlreichen Aktionen wird auf die Bedeutung der Apotheken als Gesundheitsinstanz hingewiesen und politische Forderungen thematisiert.
Prädiabetes bleibt oft unentdeckt, birgt jedoch hohe Risiken. Eine Betroffene zeigt, wie sie durch Veränderungen im Lebensstil die Erkrankung in den Griff bekam und somit Diabetes verhinderte.
Trotz Osteoporose und Diabetes sind Zahnimplantate möglich. Experten erklären, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Risiken und Voraussetzungen im Überblick.
Candice Night kennt man hierzulande vor allem als Sängerin der Folk-Band Blackmore’s Night, wo sie gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Gitarrengenie Ritchie Blackmore, zusammen musiziert. Ihr neues Solo-Album „Sea Glass“ ist stilistisch nun eine ganz eigene Schiene und lässt sich stilistisch irgendwo zwischen Singer-Songwriter und Country Poprock einordnen.