Sturm der Liebe
26.11.2026 • 18:40 - 19:25 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Emma kann nicht fassen, dass Rosalie Tilkowskis unmoralisches Angebot angenommen hat, um für einen gemeinsamen Urlaub Geld zu bekommen. Sie macht Tilkowski eine handfeste Ansage und erzählt den Sonnbichlers von der Geldnot ihrer Schwester. Alfons bietet Rosalie daraufhin Geld an - unter der Voraussetzung, dass sie sich einen Job besorgt. Also bewirbt sich Rosalie bei Viktoria als Fitnesstrainerin, die sie allerdings wegen fehlender Qualifikationen ablehnt. Mit Hilfe von Felix schafft es Rosalie aber, Viktoria bei einer Probestunde zu zeigen, wie geeignet sie für den Posten wäre. Doch Viktoria lässt sich nicht von ihrer Meinung abbringen. Alfons indes leiht Rosalie die 10.000 Euro, da sie sich ernsthaft um die Stelle bemüht hat. Als Rosalie Tilkowski anruft, um zu verkünden, dass sie sein Angebot ablehnt, aber sein Geld behalten wird, merkt sie nicht, dass sie belauscht wird... Felix willigt ein, André wieder als Koch einzustellen. Derweil belastet Werner Sylvias Anwesenheit sehr. Um ihm seine Zweifel zu nehmen, erzählt sie von ihrer Vergangenheit, doch Werner flieht vor ihr und damit auch vor seinen Gedanken an Barbara. Sylvia fragt sich derweil vor Cordula, ob sie nicht tatsächlich etwas mit dieser Barbara von Heidenberg verbindet. Marie bekommt ein Paket mit Marzipankartoffeln nebst Karte, auf der sie ein Mann um Verzeihung bittet. Ben denkt, dass Simon dahinter steckt, doch der weiß nicht, wovon Ben redet. Er hat ohnehin andere Probleme: Simon plagen starke Magenschmerzen. Er überwindet sich, sich von seiner Mutter Evelyn untersuchen zu lassen.

Das beste aus dem magazin

Ein Paar steht im Sonnenuntergang am Strand und hat sich in den Armen.
Reise

Der Winterurlaub verändert sich

Kanaren statt Kälte, Ägypten statt grauer November, Thailand statt Winterjacke: Wenn es in Deutschland ungemütlich wird, zieht es viele Urlauber in die Sonne. Doch bei der Wahl des Winterziels zählen längst nicht mehr nur Wärme und Strand. prisma zeigt, welche Trends es gibt.
Leonora Huth schaut seitlich.
HALLO!

Leonora Huth über ihre Karriere: "Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört"

Trotz des verpassten ESC-Auftritts hat Leonora Huth musikalisch Fuß gefasst. Nach der Deutschland-Tour arbeitet sie nun an ihrem Debütalbum, das 2027 erscheinen soll.
Prof. Dr. med. Fadi Al-Rashid im weißen Kittel.
Gesundheit

Neue Behandlung bei Angina pectoris

Ein Sinus-Reducer kann bei refraktärer Angina pectoris den Blutfluss verbessern und die Lebensqualität steigern. Der minimalinvasive Eingriff bietet Hoffnung für Herzpatienten.
Professor Dr. med. Markus Krämer schaut in die Kamera.
Gesundheit

Multiple Sklerose: moderne Therapien sind hochwirksam

Ein 18-jähriger Schüler fragte sich, ob er trotz Multiple Sklerose ein normales Leben führen könne. Dank moderner Therapie lebt er heute schubfrei und ist kürzlich Vater geworden.
Rosalie Thomass vor blauem Hintergrund.
HALLO!

Die Neue in Franken: Rosalie Thomass im Interview

Rosalie Thomass ist die neue Ermittlerin beim Tatort Franken. Im Interview spricht sie über ihre Rolle als Emmy Rathgeber, die Zusammenarbeit mit Fabian Hinrichs und ihre weiteren Projekte wie "Wäldern" und "Lügen über meine Mutter".
Ein handy mit dem Hashtag Wechseljahre.
Gesundheit

Weltmenopausetag

Die Wechseljahre betreffen jede Frau und sind geprägt von Hormonumstellungen und möglichen Beschwerden wie Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen. Der Weltmenopausetag bietet Anlass, mehr Bewusstsein für diese Phase zu schaffen.