Taylors Welt der Tiere
24.06.2025 • 16:40 - 17:00 Uhr
Serie, Animationsserie
Lesermeinung
Taylor hat die geniale Idee, einen Elefanten-Duftstoff aufzutragen, damit Eesha sich sicherer fühlt.
Vergrößern
Nachdem Taylor und Tommy langsam aber sicher das Vertrauen von Eesha gewonnen haben, können sie sie endlich baden.
Vergrößern
Hector gibt Taylor und Tommy die Aufgabe, das Vertrauen von Eesha, dem Elefantenmädchen, zu gewinnen, damit sie gebadet werden kann.
Vergrößern
Als Alex genug vom Baumhaus hat, treibt es den Jungen sofort wieder nach draußen, um sich dort auszutoben.
Vergrößern
Originaltitel
Le refuge d'Audrey
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2024
Serie, Animationsserie

Taylors Welt der Tiere

Ein Quälgeist zu Besuch: Taylor's jüngerer Cousin Alex ist zu Besuch. Um den energiegeladenen Jungen zu beschäftigen, wollen ihm Taylor und Tommy ihr gerade erst fertiggestelltes Geheimprojekt zeigen. Ein Baumhaus! Der quirlige Alex geht nicht gerade vorsichtig mit den Sachen im Baumhaus um. Schnell hat er genug gesehen und es treibt ihn wieder nach draußen, um mit den Tieren zu spielen. Taylor und Tommy verlieren ihn aus den Augen und schwups, ist er verschwunden. Elefantenangst: Die junge Elefantendame "Eesha" ist in einem Zirkus gehalten und schlecht behandelt worden. Sie ist sehr misstrauisch gegenüber Menschen. Die Versuche, sich ihr zu nähern, scheitern. Taylor hat die geniale Idee, sich einen Elefanten-Duftstoff aufzutragen, damit Eesha sich sicherer fühlt. Allerdings greift Taylor den falschen Duftstoff und das Chaos nimmt seinen Lauf. Werden Taylor und Tommy es trotzdem schaffen Eeshas Vertrauen zu gewinnen?

Das beste aus dem magazin

Dr. Jochen H. Schmidt ist zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln. Er besitzt den "Master of Science in Oral Implantology and Surgery".
Gesundheit

Zahnimplantate auch für Risikopatienten

Trotz Osteoporose und Diabetes sind Zahnimplantate möglich. Experten erklären, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Risiken und Voraussetzungen im Überblick.
Candice Night spricht mit uns über ihr neues Album "Sea Glass".
HALLO!

Candice Night kehrt mit "Sea Glass" zurück

Candice Night kennt man hierzulande vor allem als Sängerin der Folk-Band Blackmore’s Night, wo sie gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Gitarrengenie Ritchie Blackmore, zusammen musiziert. Ihr neues Solo-Album „Sea Glass“ ist stilistisch nun eine ganz eigene Schiene und lässt sich stilistisch irgendwo zwischen Singer-Songwriter und Country Poprock einordnen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Plötzlicher Säuglingstod: Schnuller kann Risiko senken

Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Venedig verlangt immer öfter eine Tagesgebühr für Touristen.
Reise

Neues aus der Reisewelt

Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmutt Zerlett spricht über seine Arbeit als Komponist und seine Zeit in der "Harald Schmidt Show".
HALLO!

Helmut Zerlett: Der Komponist hinter den Hits

Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.