naked
03.10.2025 • 23:45 - 00:35 Uhr
Serie, Dramaserie
Lesermeinung
Luis (Noah Saavedra) und Marie (Svenja Jung); Marie (Svenja Jung, r) fragt Luis (Noah Saavedra), ob er sie vor Matthias Anmachversuchen retten kann.
Vergrößern
Luis (Noah Saavedra, l) fragt Marie (Svenja Jung) ob sie vom Vampir gebissen werden möchte.
Vergrößern
Marie (Svenja Jung, Mitte) tanzt selbstvergessen bei Luis' Agenturparty.
Vergrößern
Luis (Noah Saavedra) und Marie (Svenja Jung) reden das erste mal über sich selbst.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
18+
Serie, Dramaserie

naked

Kann man zu viel lieben - und wann wird eine Beziehung toxisch? Was, wenn Sex zur Sucht wird und Verlangen zur Abhängigkeit führt? Wann muss man seine Liebe aufgeben, bevor sie einen in den Abgrund reißt? Um diese Fragen kreist die neue ARD/WDR-Serie "naked" - ein spannendes und hochkarätig besetztes "Love Noir"-Psychodrama. Marie und Luis lernen sich auf einer Kostümparty kennen und verfallen einander sofort. Zwei Stunden, nachdem sie sich das erste Mal in die Augen gesehen haben, hat Marie den aufregendsten Sex ihres Lebens. Doch es ist mehr als Sex. Beide fühlen sich von dem anderen gesehen; sie schwingen wie zwei einsame Satelliten auf derselben Umlaufbahn. Marie ist verliebt. Luis hat Druck. Denn der für Marie atemberaubende und grenzüberschreitende Sex ist für ihn nicht annähernd ausreichend. Luis muss sich Tag und Nacht seiner sexuellen Fantasien erwehren. Und weil auch Luis zum ersten Mal wirklich verliebt ist, versucht er das vor Marie zu verheimlichen. Luis' widersprüchliches Verhalten Marie gegenüber, indem er zwischen Distanz und extremer Nähe schwankt, verunsichert Marie und lässt ihre Freundin Lilith mit Argwohn auf die neue Affäre blicken. Aber Luis' unglaublichem Charme kann man nur erliegen; das geht auch Maries Sohn Santos und sogar ihrer kritischen Mutter Merle so. Während Luis krampfhaft versucht, die Fassade aufrechtzuerhalten, und vor Marie weder von seinem alkoholkranken Vater noch seinem Stress im Job spricht, ist Marie überzeugt davon, den Mann ihres Lebens getroffen zu haben. Bis plötzlich eine andere Frau, Verena, aus Luis' Vergangenheit auftaucht. Und er von der Polizei eines schweren Vergehens bezichtigt wird …

Das beste aus dem magazin

Emilia Schüle im Porträt.
HALLO!

Emilia Schüle: "Empathie ist erlernbar"

Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Dr. Jochen H. Schmidt.
Gesundheit

Weißere Zähne mit Bleaching oder Zahncreme?

Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Eine Frau packt sich unter Schmerzen an die Schläfen.
Gesundheit

Mit Apps gegen den Tinnitus

Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.
Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Wann ist eine Prothese unumgänglich?

Ein Patient leidet seit zehn Jahren unter Arthrose. Der Artikel beleuchtet die Notwendigkeit einer Prothese bei fortgeschrittenem Stadium und die Rolle von Bewegung und Ernährung.
Ein Mädchen steht in einem Türrahmen.
Gesundheit

Wenn im Schlaf gewandelt wird

Schlafwandeln ist bei Kindern keine Seltenheit. Zwischen 15 und 30 Prozent der Kinder schlafwandeln mindestens einmal. Ein sicherer Schlafplatz und ein fester Schlafrhythmus können helfen, das Risiko zu reduzieren.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Anti-Krebs-Impfung für Jungen und Mädchen

Die HPV-Impfung wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen, um sie frühzeitig gegen Humane Papillomviren und deren Folgen zu schützen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) rät zu einer Impfung zwischen neun und 14 Jahren, um das Risiko von Krebs und Warzen zu minimieren.