naked
04.10.2025 • 00:35 - 01:25 Uhr
Serie, Dramaserie
Lesermeinung
Luis (Noah Saavedra, Mitte) überrascht Marie (Svenja Jung) und crasht den Freundinnenabend mit ihrer Freundin Lilith (Malaya Stern Takeda, l).
Vergrößern
Marie (Svenja Jung, l) und Lilith (Malaya Stern Takeda) gehen zusammen tanzen.
Vergrößern
Marie (Svenja Jung) beichtet Luis (Noah Saavedra) von ihrem Besuch bei Verena und wundert sich über seine Reaktion.
Vergrößern
Marie (Svenja Jung, l) findet ein Nacktbild von Vanja (Mathilda Smidt, 2.v.l.) auf Marcos Handy.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
18+
Serie, Dramaserie

naked

Luis kann Marie vermitteln, dass die Anzeige seiner Ex-Affäre böswillige Verleumdung war. Die aufgebrachte Marie will wissen, wer ihr neu gefundenes Glück angreift, und beobachtet die geheimnisvolle Fremde, Verena. Erst nur online. Dann real. Es kommt zum Streit zwischen den beiden Frauen und Luis ist wütend, dass sich Marie in seine Angelegenheiten einmischt. Verenas provokante sexuelle Ausstrahlung verunsichert Marie so sehr, dass sie selbst beginnt, sich aufreizender zu kleiden. Luis kämpft unterdessen zunehmend mit seinem unbändigen Verlangen und würde sich gerne seinem Bruder Vincent offenbaren. Vincent jedoch, der von einem frustigen Grindr-Date zum nächsten tingelt, hält Luis fälschlicherweise für den coolen, potenten Frauenhelden, der alles im Griff hat. Luis spürt derweil immer mehr, dass er ein echtes Problem hat. Alles dreht sich zu schnell: der Job, die Beziehung, die andauernden Fantasien … auf der Arbeit ist er unkonzentriert, verpatzt wichtige Kundengespräche, schaut sich heimlich Pornos an. Für ihn gibt es nur eine einzige Rettung: Marie. Bei ihr fühlt er sich selbst leichter und aufgehoben. Luis macht der verdatterten Marie eine ehrliche Liebeserklärung. Als sie beginnt, ihm wieder zu vertrauen, lässt er Maries fünfjährigen Sohn Santos, den er eigentlich abholen sollte, allein vor der Kita warten. Ein Fauxpas, der Santos' Vater Davíd vor Wut schäumen und mit Konsequenzen für Marie drohen lässt. Luis' Frust darüber, dass er Marie enttäuscht hat, schlägt in Selbsthass um. Wieder verliert er sich nächtelang in bedeutungslosem Sex mit Fremden. Der Druck steigt. Auch für Marie.

Das beste aus dem magazin

Emilia Schüle im Porträt.
HALLO!

Emilia Schüle: "Empathie ist erlernbar"

Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Dr. Jochen H. Schmidt.
Gesundheit

Weißere Zähne mit Bleaching oder Zahncreme?

Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Eine Frau packt sich unter Schmerzen an die Schläfen.
Gesundheit

Mit Apps gegen den Tinnitus

Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.
Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Wann ist eine Prothese unumgänglich?

Ein Patient leidet seit zehn Jahren unter Arthrose. Der Artikel beleuchtet die Notwendigkeit einer Prothese bei fortgeschrittenem Stadium und die Rolle von Bewegung und Ernährung.
Ein Mädchen steht in einem Türrahmen.
Gesundheit

Wenn im Schlaf gewandelt wird

Schlafwandeln ist bei Kindern keine Seltenheit. Zwischen 15 und 30 Prozent der Kinder schlafwandeln mindestens einmal. Ein sicherer Schlafplatz und ein fester Schlafrhythmus können helfen, das Risiko zu reduzieren.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Anti-Krebs-Impfung für Jungen und Mädchen

Die HPV-Impfung wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen, um sie frühzeitig gegen Humane Papillomviren und deren Folgen zu schützen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) rät zu einer Impfung zwischen neun und 14 Jahren, um das Risiko von Krebs und Warzen zu minimieren.