TV-Programm

TV-TIPPS

Report

Plötzlich arm, plötzlich reich - das Tauschexperiment

20:15 - 22:10 Uhr
Report, Reality-Soap
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm
Deutschland 1957. Während die junge Bundesrepublik die NS-Zeit hinter sich lassen will, kämpft ein Mann unermüdlich dafür, die Täter im eigenen Land vor Gericht zu stellen: Zwölf Jahre nach Kriegsende erhält der kompromisslose Generalstaatsanwalt Fritz Bauer (Burghart Klaußner) den entscheidenden Hinweis darauf, wo sich der frühere SS-Obersturmbannfu¨hrer Adolf Eichmann versteckt halten soll. Gemeinsam mit dem jungen Staatsanwalt Karl Angermann (Ronald Zehrfeld, r) beginnt Bauer, die Hintergründe zu recherchieren.

Der Staat gegen Fritz Bauer

20:15 - 21:50 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Nachdem Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) seine Karriere als Showmagier beendet hat, verdient er sein Geld damit, die Tricks anderer Magier zu entlarven. Als 'Die Vier Reiter' in ihrer Zaubershow in Las Vegas allerdings eine Bank in Frankreich ausrauben, kann selbst er dem FBI keine Erklärung für den undurchschaubaren Trick liefern.

Die Unfassbaren - Now You See Me

20:15 - 22:30 Uhr
Spielfilm, Thriller
Lesermeinung
TV-TIPP
Jan Albrecht stimmt ab.

Im Rausch der Daten

22:50 - 00:20 Uhr
Spielfilm, Dokumentarfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
Saul Ausländer (Geza Röhrig, li.), Sonderkommando-Mitglied im KZ Auschwitz-Birkenau, ist entschlossen, seine Mission um jeden Preis zu erfüllen.

Son of Saul

22:10 - 23:55 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP

Sophie Scholl - Die letzten Tage

20:15 - 22:10 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP