12.12.2019 Nackt-Datingshow

"Adam sucht Eva" kommt zurück ins TV – bei RTLZWEI

Bei RTL war für die Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" kein Platz mehr. Doch es gibt gute Nachrichten für Zuschauer, die auch in Zukunft nicht darauf verzichten möchten, splitternackten Menschen beim Kennenlernen zuzuschauen.

Wie RTLZWEI mitteilte, findet das Format dort ab 2020 eine neue Heimat. "Wenn jemand Dating und Liebe unkonventionell, mit Augenzwinkern und vor allem crossmedial erzählen kann, dann RTLZWEI", sagt Shona Fraser, Unterhaltungschefin RTLZWEI. "Unsere Zuschauer dürfen sich 2020 mit Recht auf ein weiteres 'Guilty Pleasure' freuen."

Auch in der neuen Staffel bleibt sich das Konzept der Dating-Show treu: Unbekleidete Singles treffen in einer traumhaften Location aufeinander, um dort der großen Liebe zu begegnen. Wann RTLZWEI die neuen Folgen zeigt, ist noch nicht bekannt.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren