Liebes-Aus nach vier Monaten

"Bauer sucht Frau": Thomas und Bianca aus Staffel 15 haben sich getrennt

Haben sich in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" gefunden: Gerald, Farmer aus Namibia, und Anna. Mittlerweile sind sie ein Ehepaar und Eltern eines Jungen. Sehen Sie im Folgenden, welche Paare aus "Bauer sucht Frau" entstanden sind. (Stand: November 2021)
BILDERGALERIE
Haben sich in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" gefunden: Gerald, Farmer aus Namibia, und Anna. Mittlerweile sind sie ein Ehepaar und Eltern eines Jungen. Sehen Sie im Folgenden, welche Paare aus "Bauer sucht Frau" entstanden sind. (Stand: November 2021)  Fotoquelle: MG RTL D / Christian Stiebahl

Alles aus nach nur vier Monaten: Bauer Thomas und seine Bianca, die sich in der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" kennengelernt haben, gehen wieder getrennte Wege. Nun spricht der 48-Jährige über die Gründe für das schnelle Liebes-Aus.

In der vergangenen Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" fand Landwirt Thomas Willms seine große Liebe gefunden: Der 48-Jährige und seine Bianca waren am Ende ein unzertrennliches Paar, inklusive gemeinsamen Paar-Tattoo. Auch bei der Wiedersehensshow mit Moderatorin Inka Bause waren die beiden schwer verliebt. Doch nun ist die Beziehung bereits wieder Geschichte: Wie der Bauer gegenüber "Bild" erklärte, gehen die beiden nach vier Monaten wieder getrennte Wege.

"Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben, wir sind kein Paar mehr", so Willms. "Sie ist eine tolle Frau, und wir hatten ganz viel Spaß miteinander. Aber bei mir fehlte am Ende der letzte Funke, die letzte Gier. Ich finde das auch total schade", erklärte er.

Schon seit längerer Zeit kursierten Gerüchte, dass das Paar getrennt sein soll. Der Bauer postete fleißig Bilder auf Instagram, doch nie von Bianca. Außerdem sorgte das Problem, dass die beiden eine Fernbeziehung führten, bereits bei der Wiedersehensshow für erste Zweifel. Während der Bauer in Ostfriesland wohnte, lebte Bianca in Thüringen. Nun setzten sie einen Schlussstrich unter die Beziehung. Inzwischen soll der Landwirt wieder auf der Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite sein. "Ich schreibe und telefoniere mit einer Person, die ich sehr mag. Aber da kenne ich bisher nur die Stimme und noch nicht die Frau dahinter", so der Rinder- und Pferdezüchter aus Ostfriesland.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren