Verstorbener Schlagerstar

Costa Cordalis: Sohn Lucas veröffentlicht Duett

von teleschau

Vor rund zwei Monaten verstarb Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren. Nun veröffentlicht Sohn Lucas Cordalis ein Duett mit seinem Vater – und erinnert in seiner Doku-Soap an den Verstorbenen.

Völlig überraschend verstarb am 2. Juli Schlagerstar Costa Cordalis. Nun wird ein letzter musikalischer Gruß an seine Fans veröffentlicht. "Feuer der Nacht" heißt das Lied, an dem Cordalis vor seinem Tod noch arbeitete – gemeinsam mit seinem Sohn Lucas, der ihn gesanglich begleitet.

Zudem widmet Lucas Cordalis seinem verstorbenen Vater am Montag, 2. September, 20.15 Uhr, eine Sondersendung seiner RTL II-Doku-Soap "Daniela und Lucas" mit dem Titel "Erinnerungen an Costa". Neben Lucas Cordalis und seiner Ehefrau Daniela Katzenberger sollen darin unter anderem auch Ehefrau Ingrid Cordalis sowie Freunde und weitere Familienangehörige zu Wort kommen. "Mein Vater stand fast sein ganzes Leben auf der Bühne und er hat es geliebt. Mit der Sondersendung ermöglichen wir ihm einen letzten öffentlichen Auftritt", meint Lucas Cordalis.


Quelle: teleschau – der Mediendienst
Das könnte Sie auch interessieren