Model-Show bei RTL II

"Curvy Supermodel": Casting für dritte Staffel startet

Die Finalistinnen der zweiten Staffel von "Curvy Supermodel" stehen fest. Auch Kandidatin Anastasiya gehört zu ihnen.
BILDERGALERIE
Die Finalistinnen der zweiten Staffel von "Curvy Supermodel" stehen fest. Auch Kandidatin Anastasiya gehört zu ihnen.  Fotoquelle: © RTL II/ Magdalena Possert

Die RTL II-Show "Curvy Supermodel" geht 2018 in ihre dritte Staffel. Jetzt suchen die Macher der Sendung nach neuen Kandidatinnen, die in die Fußstapfen von Hanna Wilperath treten wollen.

Bewerben können sich laut Senderangaben Frauen mit "Sanduhrfigur", die "jede Menge Persönlichkeit, Professionalität und Disziplin mitbringen, um weiterzukommen und langfristig im internationalen Modelbusiness erfolgreich zu sein." Bewerbungen nimmt RTL II jetzt unter www.rtl2.de/curvysupermodel entgegen.

Wann die dritte Runde der XL-Model-Suche starten soll, gab der Sender noch nicht bekannt. Auch die Zusammensetzung der Jury ist noch offen. In der vergangenen Staffel hatten Choreograf Carlo Castro, Model Angelina Kirsch, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella und Modelagent Peyman Amin die Rundungen der Kandidatinnen beurteilt. "Hanna hat gewonnen, weil sie das Gesamtpaket mitbringt", erklärte Amin nach dem Finale. Er nahm die Siegerin der zweiten Staffel "Curvy Supermodel" unter Vertrag.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren