09.12.2019 Die Kandidatinnen

Zwillingsschwestern buhlen um den "Bachelor"

22 Kandidatinnen waren ab Januar 2020 in der RTL-Sendung "Der Bachelor" dabei. Wir stellen sie vor.
BILDERGALERIE
22 Kandidatinnen waren ab Januar 2020 in der RTL-Sendung "Der Bachelor" dabei. Wir stellen sie vor.  Fotoquelle: TVNOW/Arya Shirazi

Jubiläum beim "Bachelor": Zum zehnten Mal verteilt bei RTL ein Single-Mann auf der Suche nach der großen Liebe seine Rosen. Nun hat RTL die Kandidatinnen präsentiert.

22 Frauen wollen ab dem 8. Januar 2020 das Herz von Sebastian Preuß erobern. Der Profi-Kickboxer aus München wird die Kandidatinnen erst in der ersten Sendung der neuen Staffel kennenlernen, wir zeigen Ihnen die Single-Damen schon jetzt. Wer trifft den Geschmack des "Bachelors", der bei seiner zukünftigen Partnerin Wert auf ein gepflegtes Äußeres und eine gesunde Lebensweise, vor allem aber ein gutes Herz, Loyalität und Ehrlichkeit legt.

Ganz unterschiedlich sind die Frauen, die sich erfolgreich beworben haben. Ob blond oder exotisch, ob Studentin oder Geschäftsfrau – Sebastian hat die große Auswahl. Nur bei den Namen könnte er etwas durcheinander kommen, denn mit Jennifer, Jenny-Fleur, Jessi, Jessica und zweimal Jenny bietet die Kandidatinnenliste doch einige Stolperfallen.

Spannung verspricht sich RTL auch vom Einzug zweier Zwillingsschwestern. Isabelle und Laureen (28) aus Ludwigshafen teilen sich nicht nur eine Wohnung, sondern auch den Männergeschmack. Das könnte durchaus heikel werden, wenn beide Gefallen am "Bachelor" finden. "Einen Mann zu teilen kommt für uns definitiv nicht in Frage!", stellt Laureen klar.

Der neue "Bachelor": ein Weltmeister mit dunkler Vergangenheit

 

Das könnte Sie auch interessieren