Ab Mittwoch bei RTL

"Der Bachelor": Oliver Sanne sucht Traumfrau

13.01.2015, 08.11 Uhr

Oliver Sanne, 28 Jahre, Fitnessökonom und amtierender "Mister Germany": Der neue Bachelor scheint alle Voraussetzungen zu erfüllen, um in der RTL-Show als Frauenschwarm aufzutreten.

"Humorvoll, liebevoll, herzlich, familiär, bodenständig, treu, ehrlich, frech, diszipliniert, locker und gerne auch etwas verrucht" - mit diesen Attributen beschreibt der gebürtige Bonner seine Traumfrau.

Keine Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen

Denn eben diese hat er bislang vergeblich gesucht. Er habe zwar keine Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen, aber "bis jetzt war noch nie diejenige dabei, wo ich sagte, 'das hält bis zur Rente und länger'", sagte Sanne RTL. Jetzt hofft er unter den 22 Kandidatinnen "die Eine" zu finden.

Optisch hat der in Düsseldorf lebende Sanne offenbar keine genauen Vorstellungen von seiner Zukünftigen: "Ich habe keinen bestimmten Typ, auf den ich stehe. Aber ich fänd's klasse, wenn sie einigermaßen sportlich wäre".

Über 20 Kilo abgenommen

Sanne selbst hatte vor wenigen Jahren noch über 120 Kilo gewogen. Mit viel Sport und Ehrgeiz trainierte sich der selbstständige Fitnessökonom zur Top-Figur. Heute wiegt er 95 Kilo bei einer Größe von 1,94 Meter und gewann im vergangenen Jahr die Wahl zum "Mister Germany".

Mit welcher Dame Sanne womöglich in eine gemeinsame Zukunft blickt, ist ab Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren