Die 25 schillerndsten Storys rund um die Schönheit

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ...

von Andreas Schoettl

Eine Mutter möchte ihre Tochter unbedingt zur Schönheitskönigin machen und investiert dafür eine ganze Menge Geld. Diese und weitere Geschichten präsentiert Sonja Zietlow in einer neuen Ausgabe der "25"-Rankingshow.

RTL
Die 25 schillerndsten Storys rund um die Schönheit
Unterhaltung • 24.04.2019 • 20:15 Uhr

Wo Schönheit allein beeindrucken möchte, da ist der Geist unentfaltet geblieben, heißt es in einem Sprichwort. Diese Weisheit allerdings scheint bei Jasmine Sullivan noch nicht angekommen. Gut 20.000 Pfund, umgerechnet mehr als 23.000 Euro, hat die Pflegerin bereits für ein besonders ansehnliches Äußeres ausgegeben. Hätte sie dies nur für ihr Gesicht, ihren Bauch und ihren Po und Beine getan, wäre dies nicht erwähnenswert. Jedoch: Die 23-jährige Engländerin investierte dieses Geld in ihre Tochter. Die Mutter möchte aus ihrer Kleinen unbedingt eine Schönheitskönigin machen. Dabei ist Minnie-Beau gerade einmal zwei Jahre jung.

Diese eigentlich unfassbare Geschichte von Jasmine Sullivan ist nur eine von insgesamt 25 Storys, die Sonja Zietlow in einer weiteren Ausgabe ihrer beliebten Rankingshow listet. Sie zeigt, dass Schönheit nicht immer etwas mit gutem Aussehen zu tun haben muss. Ganz im Gegenteil! Ein weiteres absurdes Beispiel aus der Primetimereihe ist der "World's Ugliest Dog"-Contest. Bei diesem wird der "hässlichste Hund der Welt" gesucht. Hund Rascal und sein Herrchen Dane Andrew haben schon mehr als 20-mal teilgenommen. Und dabei weit mehr als 20.000 Pfund verdient. Jasmine Sullivan dürfte darüber neidisch sein.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren