Neu im Kino

Robert Redford auf Drachensuche

16.08.2016, 07.10 Uhr
Gemeinsam auf Drachensuche: Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) und seine Tochter (Bryce Dallas Howard) suchen Elliot.
Gemeinsam auf Drachensuche: Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) und seine Tochter (Bryce Dallas Howard) suchen Elliot.  Fotoquelle: © Disney

Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen wilden Drachen, der in den tiefen Wäldern des pazifischen Nordwestens lebt.

Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten nie mehr als Legenden, bis sie den Jungen Pete (Oakes Fegley) kennenlernt. Der Zehnjährige behauptet, zusammen mit einem gigantischen grünen Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben.

Der Film Elliot, der Drache läuft ab dem 25. August im Kino.

Sehen Sie hier den offiziellen Trailer zum Film:

Das könnte Sie auch interessieren