Kandidaten der neuen Staffel

Edona James zieht ins "Promi Big Brother"-Haus

08.08.2016, 15.55 Uhr
Edona stammt aus Albanien und ist im Alter von 6 Jahren nach Deutschland gekommen.
Edona stammt aus Albanien und ist im Alter von 6 Jahren nach Deutschland gekommen.  Fotoquelle: RTL

Erst nackt auf der Suche nach der großen Liebe und ein Jahr später schon im TV-Knast: Die transsexuelle Edona James, vergangenen Sommer noch in der RTL-Show "Adam sucht Eva" zu sehen, soll im September ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen.

Wie "bild.de" berichtet, stehe die Transgender-Frau bereits als Kandidatin für den wohl bekanntesten TV-Knast fest. Dort könnte James unter anderem auf Stripper Marc Terenzi, Ex-Profi-Kicker Mario Basler oder auch Prinz Marcus von Anhalt treffen, die ebenfalls als Bewohner der TV-WG gehandelt werden.

Wann Sat.1 die Spekulationen beendet und die Kandidaten der Show offiziell bekannt gibt, steht noch nicht fest. Moderiert und präsentiert wird "Promi Big Brother" derweil von Jochen Schropp und Désirée Nick.

"Promi Big Broter", ab dem 2. September 2016 bei Sat.1.

Das könnte Sie auch interessieren