10.08.2016 Ende der Horror-Reihe

Neuer Trailer mit Milla Jovovich in "Resident Evil 6: The Final Chapter"

Feste Größe in "Resident Evil": Milla Jovovich.
Feste Größe in "Resident Evil": Milla Jovovich.  Fotoquelle: Matteo Chinellato / Shutterstock.com

Milla Jovovich kehrt als Alice in "Resident Evil 6: The Final Chapter" am 2. Februar 2017 wieder auf die Leinwand zurück. Ein jetzt veröffentlichter Trailer gibt Fans der Horror-Reihe einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Film von Paul W.S. Anderson.

Zum sechsten und wohl auch letzten Mal nimmt Alice (Milla Jovovich) in "The Final Chapter" den Kampf gegen Untote und Mutanten auf und kehrt dorthin zurück, wo einst alles begann: Nach Racoon City.

An ihrer Seite spielen unter anderem Wentworth Miller als Chris Redfield, Ali Larter als Claire Redfield, Iain Glen als Dr. Isaacs, Shawn Roberts als Albert Wesker und Ruby Rose als Abigail.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

"Resident Evil 6: The Final Chapter", ab dem 2. Februar 2017 in den Kinos.

Das könnte Sie auch interessieren