Daniel Craig im Einsatz

Erster Trailer von "James Bond - Spectre" online

30.03.2015, 07.53 Uhr
Daniel Craig als Agent James Bond in "Spectre".
Daniel Craig als Agent James Bond in "Spectre".  Fotoquelle: 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Während die Dreharbeiten für das 24. "James Bond"-Abenteuer "Spectre" derzeit in Mexiko noch in vollem Gange sind, wurde nun der erste Teaser Trailer veröffentlicht.

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht.

Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter "Spectre" verbirgt.

Ab November im Kino

In "Spectre" kehrt Sam Mendes als Regisseur zurück, Daniel Craig ist zum vierten Mal in der Rolle als Agent 007 zu sehen. In Deutschland wird "Spectre" am 5. November 2015 in die Kinos kommen.

Sehen Sie hier den Trailer zu "Spectre":

 

Das könnte Sie auch interessieren