"Gesund und wunderschön"

Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern eines kleines Mädchens

Gigi Hadid und Zayn Malik im Babyglück: Das Promipaar freut sich über das erste gemeinsame Kind. Es ist ein Mädchen.

Erst Anfang des Jahres feierten sie ihr Liebes-Comeback – nun freuen sich Gigi Hadid und Zayn Malik über die Geburt ihre ersten Kindes. Hatten das "Victoria's Secret"-Model und der Ex-"One Direction"-Star zuvor monatelang eine On-Off-Beziehung geführt, verkündete Malik nun stolz auf Twitter: "Unser kleines Mädchen ist da, gesund und wunderschön". Es sei schwer, seine Gefühle in Worte zu fassen. Stolz berichtet der frischgebackene Papa: "Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen verspüre, übersteigt meinen Verstand".

Auch Gigi Hadid verkündete die frohe Nachricht via Social Media: Ihre Tochter habe "unser Leben schon jetzt verändert", schrieb die 27-Jährige bei Instagram. Und fügte unter einem Foto der Babyhand hinzu: "So verliebt". Dass sie schwanger war, hatte Hadid lang geheim gehalten, erst im Mai waren die Neuigkeiten der Öffentlichkeit bekann geworden.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren