Tochter ist auf der Welt

Süße Babynews von Joshua Jackson

Joshua Jackson und seine Ehefrau Jodie Turner-Smith sind zum ersten Mal Eltern geworden. Es ist ein Mädchen!

Süße Babynews aus Hollywood: "Dawson's Creek"-Star Joshua Jackson und "Queen & Slim"-Darstellerin Jodie Turner-Smith sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das bestätigte der Sprecher der 33-Jährigen gegenüber dem US-Portal "Hollywood Reporter" und verriet auch gleich das Geschlecht des Babys: Ein Mädchen. Den Namen behielten die frisch gebackenen Eltern noch für sich, ließen nur ausrichten, dass es Mama und Kind gut gehe und beide gesund sind.

Während das Paar seine Beziehung so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraushält, teilte Turner-Smith die Erfahrungen ihrer Schwangerschaft mit ihren Fans auf Instagram. Erst vor wenigen Wochen postete sie ein Foto, das sie splitterfasernackt mit kugelrundem Babybauch zeigt und schrieb dazu: "Was für eine fantastische Reise voller Wunder und Verwandlung."

HALLO WOCHENENDE!
Interviews, TV-Tipps und vieles mehr: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Auf ihrem Profil hatte die Schauspielerin die Beziehung nach monatelangen Spekulationen im August letzten Jahres öffentlich gemacht und eines der wenigen gemeinsamen Pärchen-Bilder mit Jackson gepostet.

Wenige Wochen später ließen die beiden dann auch schon die Baby-Bombe platzen und gaben sich im Dezember bei einer geheimen Hochzeit das Jawort. Kennengelernt hatten sie sich erst rund ein Jahr zuvor auf der Geburtstagsfeier von Sänger Usher.

Bis 2016 war Joshua Jackson über zehn Jahre lang mit der deutschen Schauspielerin Diane Kruger liiert. Nach der überraschenden Trennung schweben beide nun mit neuen Partnern im Familienglück, denn auch Kruger ist mittlerweile Mama. Im November 2018 kam ihre gemeinsame Tochter mit "The Walking Dead"-Star Norman Reedus zur Welt.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren