In der neuen ZDF-Show "Mein Lied für Dich" präsentiert die "Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams Menschen, die für ihre Liebsten einen ganz besonderen Song aufführen wollen.

Sag's doch mit Musik: Das ZDF probiert eine neue Show-Reihe zur besten Sendezeit aus, von der zunächst zwei Folgen ausgestrahlt werden. Im Fokus steht dabei die Gastgeberin: die aus der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" bekannte Moderatorin Judith Williams, die auch eine sehr herzerwärmende musikalische Seite hat. Das Prinzip von "Mein Lied für Dich" ist ein charmantes Ständchen: Williams stellt dem Publikum Menschen vor, die sich dazu entschlossen haben, für ihre Liebsten einen ganz besonderen, persönlich ausgewählten Song zu präsentieren.

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann freut sich sehr, dass er Judith Williams, die ja eigentlich VOX-Sendergesicht ist, für die neue Musikshow am Mittwochabend gewinnen konnte. "Sie ist authentisch, emotional und hat eine große Leidenschaft für Unterhaltung", schwärmt er. "Durch ihre Ausbildung zur Opernsängerin ist sie darüber hinaus eine absolute Expertin für Musik und Performance."

Eine zweite Ausgabe von "Mein Lied für Dich" wird am Mittwoch, 23. Oktober, ebenfalls um 20.15 Uhr ausgestrahlt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst