Die Zombie-Apokalypse geht weiter: Ab dem 5. November sind die neuen Folgen der sechsten Staffel von "The Walking Dead" bei RTL II zu sehen. Die preisgekrönte Hitserie startet als Event-Programmierung mit drei Episoden am Stück - und stellt die Gruppe der Überlebenden vor neue Herausforderungen.

Denn gerade als eine gewisse Normalität innerhalb der schützenden Mauern von Alexandria eingekehrt ist, sieht sich die Gruppe bereits neuen Gefahren ausgesetzt, deren Bekämpfung weitere Opfer fordert.

Wer "The Walking Dead" bislang nicht verfolgt hat, bekommt zudem die Gelegenheit, von Beginn an einzusteigen. RTL II zeigt ab Samstag, den 15. Oktober, täglich um 23.15 Uhr noch einmal die ersten fünf Staffeln des Serien-Hits.

Ab dem 5. November folgt dann die Ausstrahlung der sechsten Staffel als deutsche Free-TV-Premiere. Werden die ersten drei Folgen noch am Stück gezeigt, sind alle weiteren Episoden jeweils samstags in Doppelfolgen zu sehen.