Nach Liebes-Outing: So reagiert Simone Mecky-Ballack auf Claudia Oberts Attacke
Simone Mecky-Ballack ist frisch verliebt. Die Nachricht vom neuen Liebes-Glück der Ex-Frau von Fußball-Profi Michael Ballack kam überraschend. Erst vor wenigen Wochen gab die 47-Jährige die Trennung von ihrem Ehemann Andreas Mecky bekannt. Die neue Liebes-Geschichte von Simone Mecky-Ballack ist auch Claudia Obert ins Auge gesprungen. Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin stichelte gegen das Beziehungs-Outing mit einem skurrilen Kommentar. Nun hat Simone Mecky-Ballack auf die Lästerei reagiert.
Neuer Partner ist verheiratet und erwartet Zwillinge
Kurz nachdem Simone Mecky-Ballack die Scheidung von ihrem Ehemann Andreas Mecky bekannt gab, bezeichnete sie sich noch als "glücklicher Single". Doch lange war die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin nicht allein. Überraschend präsentierte sie kürzlich den Münchner Hotelier Heiko Grote als ihren neuen Partner. Brisant an der Liebes-Geschichte ist zudem, dass der Unternehmer noch verheiratet ist und mit seiner Noch-Ehefrau Zwillinge erwartet. Simone Mecky-Ballack sieht die Situation locker: "Heiko und ich gehen unsere Beziehung jetzt Schritt für Schritt an und als Nächstes werden sich erst mal unsere Kinder gegenseitig kennenlerne", erklärte die 47-Jährige im Interview mit bunte.de.
Claudia Obert Stichelt gegen Liebes-Outing
Die Liebes-Geschichte ist auch an Claudia Obert nicht vorbeigegangen. Auf Instagram hinterließ die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin einen Kommentar, der für viel Wirbel und Lacher sorgte. "Wäre es nicht schlauer, sein Glück privat zu genießen? Die wahre Liebe lebt auf leisen Sohlen", schrieb die Skandal-Nudel zu einem Foto der 47-Jährigen mit ihrem neuen Partner. Wie ernst gemeint der Tipp von Claudia Obert war, bleibt offen. Bekanntlich lässt die Unternehmerin keine Gelegenheit aus, um mit skurrilen Auftritten oder ihrer Beziehung zu ihrem knapp 37 Jahre jüngeren Freund Max Suhr, in die Schlagzeilen zu kommen.
"Es ist schade, dass jetzt so viel Druck von außen kommt", zeigt sich Simone Mecky-Ballack überrascht vom neuen, großen öffentlichen Interesse. Die Stichelei von Claudia Obert kommentierte die Münchnerin trocken: „Das würden wir sehr gern tun".
Doch das Leben der Millionärin besteht nicht nur aus Partys, Prunk und pöbelnden Promis. Manchmal zeigt sich die Trash-Ikone von ihrer verletzlichen Seite, denn die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin trägt eine Narbe auf ihrer Seele. Hier finden Sie den ganzen Artikel.