Wiedersehen nach dem Finale

"Der Bachelor": Bei Dominik und Anna hat es richtig gefunkt

31.03.2022, 09.37 Uhr
Anna und Dominik küssen sich beim Finale.
BILDERGALERIE
Anna und Dominik küssen sich beim Finale.  Fotoquelle: RTL

Im "Bachelor"-Finale hat Dominik Stuckmann seine Entscheidung getroffen und seine letzte Rose verteilt. Nun aber die Frage, die alle interessiert: Sind er und Siegerin Anna ein Paar?

Für die Frage nach dem Beziehungsstatus des "Bachelors" und seiner Auserwählten ist auch in diesem Jahr Frauke Ludowig zuständig. Beim großen Wiedersehen hat sie die beiden Finalistinnen Anna und Jana-Maria, einige andere Kandidatinnen und natürlich Dominik eingeladen.

Neben Anna und Jana-Maria sind Emily, Franziska, Christina Aurora und Halbfinalistin Nele zugegen. Gemeinsam lassen sie eine relativ harmonische Staffel Revue passieren. Zumindest von Christina Aurora gab es ein paar Zickereien, die man nun in der Highlight-Reel nochmal zeigen kann. Deshalb wurde sie schließlich eingeladen.

Die Highlight-Show mit anschließender Plauderei dient natürlich vor allem dazu, die Spannung bis zum Ende hochzuhalten. Was ist denn jetzt mit dem "Bachelor"-Paar? Im Finale hatte Dominik Anna die letzte Rose geschenkt. "Ich habe mich krass in dich verliebt", gestand er ihr. Und Anna konnte diese Gefühle zurückgeben.

Doch was ist nach den Dreharbeiten passiert, als es vom wunderschönen Mexiko zurück in den deutschen Alltag ging? Offenbar haben Anna und Dominik den Übergang gut hinbekommen. Ein paar Privataufnahmen zeigen ein verliebtes Paar, die "Bachelor"-Staffel haben sie zusammen im Fernsehen geschaut. Ganz eindeutig: Diese beiden sind auch nach den Dreharbeiten noch zusammen. Als endgültigen Beweis gibt's einen Kuss im Studio. "Wir sind sehr, sehr glücklich, sehr, sehr verliebt und ich könnte mir keinen Besseren vorstellen", sagt Anna. Dominik berichtet, dass die beiden fast ununterbrochen zusammen sind. Sogar eine gemeinsame Wohnung in Frankfurt wird schon eingerichtet.

Jana-Maria kommt schnell über Domink hinweg

Bei Instagram schreibt Anna Rossow in einem Beitrag, den beide geteilt haben: "Wie sind froh, dass wir uns endlich nicht mehr 'verstecken' müssen! Ich glaube, keiner von uns beiden hätte gedacht, dass es möglich ist, sich wirklich in diesem Format zu verlieben und eine Verbindung zu schaffen, die auch draußen funktioniert." (Warum habt ihr dann mitgemacht..?) Anna weiter: "Wir freuen uns unglaublich auf die Zukunft und alles was vor uns liegt!"

Und Jana-Maria? Die war nach eigenem Bekunden zwar enttäuscht, aber nicht mal traurig. "Ich kann mich sehr schnell verlieben, aber auch sehr schnell entlieben", versichert sie Frauke Ludowig. Nach rund drei Tagen seien die Gefühle für Dominik verflogen gewesen.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren