Maxime Herbord verteilt die Rosen

Neue "Bachelorette" gab dem "Bachelor" einen Korb

18.06.2021, 14.13 Uhr
Erfahrenen und aufmerksamen "Bachelor"-Zuschauern wird dieses Gesicht schon bekannt vorkommen: Maxime Herbord ist 2021 die "Bachelorette".
BILDERGALERIE
Erfahrenen und aufmerksamen "Bachelor"-Zuschauern wird dieses Gesicht schon bekannt vorkommen: Maxime Herbord ist 2021 die "Bachelorette".  Fotoquelle: TVNOW

Für Fans von Reality-Shows ist diese "Bachelorette" eine alte Bekannte: Maxime Herbord verteilt 2021 in der RTL-Show die Rosen. Nun ist auch der Starttermin bekannt.

Die neue "Bachelorette" war 2018 in der Staffel mit Daniel Völz Kandidatin bei "Der Bachelor". Der Rosenkavalier beeindruckte sie damals offenbar nicht, sie stieg in der sechsten Folge frewillig aus der Dating-Show aus. Zudem war sie zuletzt bereits mit einem "Bachelorette"-Sieger zusammen: Mit David Friedrich, der in der Show das Herz von Jessica Paszka gewann, war sie noch bis Februar liiert.

Zuschauer werden sie als eher zurückhaltende "Bachelor"-Kandidatin in Erinnerung haben, doch seitdem hat sich viel getan. Aus Maxime ist eine toughe Frau geworden, die ganz genau weiß, was sie will. "Ich brauche keinen Mann, der auf mich aufpasst, das schaffe ich ganz gut alleine", stellt sie klar. "Ich möchte jemanden, mit dem ich ein Team bilden kann", sagt sie.

Für ihr Abenteuer als "Bachelorette" hat sie einen klaren Plan: "Ich glaube auch an das Märchen, dass man direkt einen Funken spürt. Aber ich habe mir geschworen, nicht nur auf den ersten Funken zu hören, sondern auch auf den zweiten", sagt Maxime. "Ein Date ist für mich perfekt, wenn wir so viel zusammen lachen, dass uns unsere Getränke aus der Nase herauskommen", sagt Maxime Herbord – und lacht. 

Maxime Herbord ist 26 Jahre alt und lebt in der Nähe von Aachen, die Halb-Niederländerin verdient ihr Geld als Kommunikationsdesignerin und Content Creator (also Influencerin). Sie zeichnet, spielt Gitarre, zockt gerne, würde für einen "Harry Potter"-Marathon alles stehen und liegen lassen und ist eine absolute Genießerin: "Am besten ist es, wenn man so lecker zusammen kocht, dass man sich danach nicht mehr bewegen kann, weil der Bauch so voll ist." Mit Fitnessfreaks kann Maxime dagegen wenig anfangen. "Wer will schon einen Mann, der Kalorien zählt?" Ob bei diesen 20 Kandidaten etwas für sie dabei ist..?

Die neue "Bachelorette"-Staffel läuft ab Mittwoch, 14. Juli, bei RTL und immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung schon bei Streaming-Anbieter TVNOW.

Der Steckbrief der neuen "Bachelorette":

  • Name: Maxime Herbord
  • Alter: 26
  • Wohnort: Herzogenrath
  • Beruf: Kommunikationsdesignerin und Content Creator
  • Körpergröße: 1,65 Meter
  • Hobbies: Zeichnen, Malen, Gitarrespielen, Zocken, Lesen
  • Single seit: Anfang 2021


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren