„GZSZ“: Hardy Krüger Jr. verrät erste Details zu seiner Rolle

Hardy Krüger jr. wird ab dem 6. August 2024 das erste Mal in seiner neuen Rolle als Lars Brunner bei der beliebten Daily Soap GZSZ zu sehen sein. Vorab verrät er bei RTL erste spannende Details zu seiner Serienfigur.
Neue Rolle verspricht Hochspannung
Bald ist es so weit. Seit Kurzem dreht Schauspiel-Ikone Hardy Krüger Jr. für die beliebte Serie GZSZ. Ab dem 6. August 2024 wird er dann das erste Mal in seiner neuen Rolle als TV-Arzt Lars Brunner zu sehen sein. Im Interview mit RTL verriet der Schauspieler nun, was die Fans von seiner Figur erwarten können. So viel sei vorab schon einmal verraten: Sein Auftauchen im Kolle-Kiez wird vor allem in der Seefeld-Familie einiges auf den Kopf stellen.
„Es wird viel passieren, was der Zuschauer nicht erwarten wird“
Seine Rolle Lars Brunner wird Staub aufwirbeln, so viel steht fest. Er verkörpert nicht nur den Ex-Mann von Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen), sondern ist auch der Vater von Lilly (Iris Mareike Steen) und Jonas (Felix van Deventer)! Damit lohnt es sich absolut für die GZSZ Fans einzuschalten und die Geschichte rund um die Familie Seefeld zu verfolgen, wie Krüger Jr. verriet: „Es gibt viele Gründe einzuschalten. Ein besonderer Grund ist sicher, dass vieles passieren wird, was der Zuschauer nicht erwartet.“
Das reizt Hardy Krüger Jr. an seiner neuen Rolle
Nach dem Studium verließ seine Figur Lars Brunner seine Familie, um sich in Amerika eine Karriere als plastischer Chirurg aufzubauen. Lange hat er seine Familie nicht mehr gesehen, bis jetzt … Ein Fehler mit Folgen, wie sich schon bald herausstellen wird.
Als zukünftiger TV-Arzt musste sich Hardy Krüger vorab in die Materie einarbeiten und sich einiges an Fachwissen aneignen. Mit dem harten Drehpensum habe er aber keine Probleme gehabt, da er sich am Set schon wie zu Hause gefühlt habe: „Es fühlte sich an, als wäre ich nie woanders gewesen. Das lag vielleicht daran, dass ich einige der Kollegen schon kannte oder bereits mit ihnen an anderen Projekten gearbeitet habe.“ Am 6. August ist es also so weit und er wird als Lars Brunner über die heimischen Fernsehbildschirme flimmern. Für wie lange, das bleibt abzuwarten …