Neues VOX-Format

2Guidos Wedding Race": Der Traumtag wird zum Wettrennen

von Rupert Sommer

Als hätten Hochzeitspaare kurz vor dem Jawort nicht schon genug Stress ... Guido Maria Kretschmer beobachtet, wer die Aufgaben am besten meistert.

VOX
Guidos Wedding Race
Show • 10.10.2021 • 20:15 Uhr

Der stets charmante "Shopping Queen"-Moderator ist nicht nur eines der beliebtesten Sendergesichter von VOX. Guido Maria Kretschmer ist auch wirklich ein Mann, dem die Frauen vertrauen. Allerdings gehören zu einer Ehe bekanntlich zwei. Und Paare möchte der Lifestyle- und Mode-Experte in der neuen Sendung "Guidos Wedding Race" glücklich machen.

Ein bisschen hektisch darf es allerdings doch werden. Denn der schönste Tage im Leben von Heiratswilligen folgt oft auf eine Vorbereitungshölle.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Immerhin heißt das durchaus sportlich zu sehende Motto der glamourösen Sonntag-Dokusoap "Auf die Liebe! Fertig! Los!". Und tatsächlich kämpfen Maria (30) und Stephan (37), Nathalie (29) und Ramon (30) sowie Kim (25) und Lorena (28) auf einem regelrechten "Roadtrip", wie es bei VOX heißt, um ihre Traumhochzeit.

Soll heißen: Bis auf den letzten Drücker müssen Einkäufe getätigt und knifflige Planungsaufgaben gemeistert werden. Zum Glück hilft auf dem Trip allerdings ein routinierter Reiseleiter: eben Guido Maria Kretschmer. Und wer diverse Aufgaben am besten meistert, hat auch noch die Chance auf den Hauptgewinn: Guido als Hochzeitsredner!

Guidos Wedding Race – So. 10.10. – VOX: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren