Llambis Kolumne (6)

Durchgetanzte Schuhe

11.04.2021, 12.28 Uhr
von Joachim Llambi
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.  Fotoquelle: TVNOW

Halbzeit bei Let's Dance 2021 – und was haben wir nicht alles schon für tolle Tänze, fantastische Choreografien, wunderschöne Kostüme und vor allem wahnsinnig herausragende Prominente in diesem Jahr gesehen.

Stolz bin ich aber auch auf unsere Profi-Tänzerinnen und Tänzer! Was diese 14 Koryphäen des Tanzsports mit ihren Prominenten anstellen – Chapeau. Zig Trainingsstunden, Hunderte durchgetanzte Tanzschuhe, unendlich viele Motivationsgespräche und, und, und… Das alles leisten sie und noch mehr!

Nur durch dieses Zusammenspiel können die Prominenten diese Leistungen vollbringen. Deshalb: Danke für die immense, aufopferungsvolle und einmalige Arbeit.

Herzlichst

Jede Woche zu "Let's Dance": Die Kolumne von Juror Joachim Llambi exklusiv für prisma.

  • Let’s Dance
  • Show 6: Freitag, 16. April, 20.15 Uhr
  • RTL

Das könnte Sie auch interessieren