22.02.2021 Llambis Kolumne (1)

Wer wird die Nr.1?

von Joachim Llambi
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.  Fotoquelle: TVNOW

Nach der Auftakt-Show am 26. Februar fliegt der/die erste prominente Tänzer/in aus der besten und schönsten TV-Show Deutschlands raus. Doch wie passiert das?

Die drei Kultjuroren, Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und ich, bewerten die Prominenten mit Punkten von 1 bis 10, wobei 10 bei mir eine höchst seltene Auszeichnung ist. Daraus ergibt sich eine Rangliste. Das Gleiche machen die TV-Zuschauer mit ihren Anrufen. Wer die meisten Anrufe bekommt, steht an erster Stelle, der/die mit den wenigsten Anrufen an letzter Stelle.

Nun werden beide Ergebnisse, Jury und Anrufer, zusammengeführt. Wer nun die wenigsten Punkte hat, muss die RTL-Show direkt verlassen. Bekannte Erstrundenverlierer sind Jenny Elvers, Artur Abraham und auch Regina Halmich. Nun viel Spaß beim Mitwerten!

Ihr Joachim Llambi

Jede Woche zu "Let's Dance": Die Kolumne von Juror Joachim Llambi exklusiv für prisma.

Das könnte Sie auch interessieren