03.04.2021 Llambis Kolumne (5)

Die Geschichte der Kostüme

von Joachim Llambi
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.
BILDERGALERIE
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.  Fotoquelle: TVNOW

Nur noch zehn Prominente sind im Rennen um den "Dancing Star 2021" – und die Leistungen werden immer besser. Eine Leistung ist seit Beginn von "Let's Dance“ 2006 immer auf dem höchsten Niveau. Katia Convents mit ihrem Styling-Team schneidert alle Kostüme, und bisher sind alle Tänzerinnen und Tänzer mehr als begeistert.

Allein in diesem Jahr werden wieder rund 350 Kostüme neu designt und geschneidert. Das ist eine Arbeit, die nicht hoch genug geschätzt werden kann. Kilometerweise Stoff, Tausende von Strasssteinen und Pailletten werden verarbeitet, und das alles in Handarbeit. Danke, danke, danke für die tolle Arbeit!

Darüber hinaus wird es diesmal noch einen ganz speziellen Showact geben, dieser ist aber noch streng geheim…

HALLO WOCHENENDE!
Interviews, TV-Tipps und vieles mehr: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Ihr Joachim Llambi

Jede Woche zu "Let's Dance": Die Kolumne von Juror Joachim Llambi exklusiv für prisma.

  • Let’s Dance
  • Show 5: Freitag, 9. April, 20.15 Uhr
  • RTL

Das könnte Sie auch interessieren