Start für die zweite Staffel

"Navy CIS: Hawaii": Giftanschlag auf Flugzeugpassagiere

14.03.2023, 08.03 Uhr
von Aylin Rauh

Auch in der wunderschönen Landschaft und bei traumhaftem Wetter treibt sich das Böse um. Um solche Angelegenheiten kümmern sich wieder Special Agent in Charge Jane Tennant (Vanessa Lachey) und ihr Team "Pearl Harbor" in der zweiten Staffel der US-Serie "Navy CIS: Hawaii". 

SAT.1
Navy CIS: Hawaii
Crime-Serie • 14.03.2023 • 20:15 Uhr

Von "Magnum" bis zu "Hawaii Five-O" – die Schönheit der Inselkette im Pazifischen Ozean bildet schon seit Jahrzehnten eine perfekte Kulisse für US-Krimiserien. Im Jahr 2021 ging folglich auch eine Ableger des "Navy CIS"-Franchise auf Sendung, der auf Hawaii spielt.

Wiedersehen mit Killer Raven

Bereits in der ersten Staffel hielten Verbrecher unterschiedlichster Couleur die Gruppe um Special Agent in Charge Jane Tennant (Vanessa Lachey) ordentlich auf Trab. Doch so schnell bringt das Team "Pearl Harbor" nichts aus der Ruhe – auch in der zweiten Staffel nicht, die seit September 2022 in den USA ausgestrahlt wurde und nun bei SAT.1 startet.

In der ersten Folge "Ravens Rache" (Regie: Tim Andrew) treffen die Agenten wieder auf den Killer Hermann Maxwell alias Raven (Michael Weston), der mit einem Giftanschlag auf Flugzeugpassagiere für Unruhe sorgt. Jane Tennant ist in Sorge: Warum hat Maxwell diesen Anschlag verübt, was plant er als Nächstes? Die ersten Ermittlungen führen das Team zu Professor Staggs (John Billingsley), der den Mörder vor einigen Jahren im Rahmen eines psychologischen Sondereinsatzprogramms kennenlernte. Ob er der "Pearl Harbor" die richtigen Hinweise liefern kann? Nicht nur beruflich ist Special Agent Tennant eingespannt, auch den Alltag mit ihren zwei Kindern versucht sie zu meistern, was sich aufgrund der Arbeit als große Herausforderung erweist.

Navy CIS: Hawaii – Di. 14.03. – SAT.1: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren