Nach einem Streit mit David reagiert Simone sehr sensibel auf Jennys Sticheleien. Sie versucht, ihr angeschlagenes Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, indem sie David im Waschraum verführen will. Doch dieser lässt sie abblitzen und Simone begibt sich aus Frust zum Schönheitschirurgen. Lukas ist erschüttert, als er hören muss, dass Julia Davids Favoritin für das Stipendium ist. Lukas hat sich bisher vorne gesehen und sucht nun einen Weg, seine Konkurrentin in Schach zu halten. Dabei gerät er zunächst mit Isabelle aneinander und muss schließlich zu unlauteren Mitteln greifen. Melanie ist glücklich, dass Deniz eine Beziehung mit ihr eingehen will. Die beiden haben leidenschaftlichen Sex und für Melanie ist alles in bester Ordnung. Deniz hingegen ahnt, dass Melanies Gefühle noch nicht so tief sind wie seine. Um sich vor dem Herzschmerz zu schützen, will er es langsam angehen lassen.
Melissa Etheridge spricht über die Brände in L.A., ihre anstehende Deutschland-Tour und die Herausforderungen ihrer Karriere. Nach der Pandemie ist sie wieder live zu sehen und bringt eine neue Setlist mit Überraschungen auf die Bühne. Auch ihr Super-Fan Tim Dunker wird dabei sein.
Am 7. Juni steht der Tag der Apotheke im Kalender. Mit zahlreichen Aktionen wird auf die Bedeutung der Apotheken als Gesundheitsinstanz hingewiesen und politische Forderungen thematisiert.
Prädiabetes bleibt oft unentdeckt, birgt jedoch hohe Risiken. Eine Betroffene zeigt, wie sie durch Veränderungen im Lebensstil die Erkrankung in den Griff bekam und somit Diabetes verhinderte.
Trotz Osteoporose und Diabetes sind Zahnimplantate möglich. Experten erklären, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Risiken und Voraussetzungen im Überblick.
Candice Night kennt man hierzulande vor allem als Sängerin der Folk-Band Blackmore’s Night, wo sie gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Gitarrengenie Ritchie Blackmore, zusammen musiziert. Ihr neues Solo-Album „Sea Glass“ ist stilistisch nun eine ganz eigene Schiene und lässt sich stilistisch irgendwo zwischen Singer-Songwriter und Country Poprock einordnen.