Mit angeblich verletztem Arm geben Joe, Murr, Q und Sal im Wartebereich vor, einen Fragebogen nicht selbst ausfüllen zu können, und bitten fremde Menschen um Unterstützung. Doch die Blessur ist nur gespielt - und die Angaben, die die hilfsbereiten Freiwilligen eintragen sollen, haben es in sich und sorgen für reichlich Irritation. Anschließend wagen sich die Comedians an die nächste fragwürdige Aufgabe: In einem Supermarkt versuchen sie, Unbeteiligten Geld abzunehmen, auf das sie keinerlei Anspruch haben. Wer bei dieser Challenge am schlechtesten abschneidet, muss sich am Ende einer besonders unangenehmen Strafe stellen - einem Auftritt in einer Runde engagierter Feministinnen.
Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.
Ein 30-jähriger Patient offenbart einen ungewöhnlichen Hörverlust. Seit seiner Jugend als Schlagzeuger und DJ tätig, leidet er an einem Hörschaden durch hohe Lärmbelastung. Ein individueller Gehörschutz könnte ihm helfen, weiteren Schaden zu vermeiden.
Nilam Farooq über ihre Rolle in "Take the Money and Run": "Sie ist kein guter Mensch"
Die sechsteilige True-Crime-Serie „Take the Money and Run“ zeigt den Aufstieg und Fall einer der größten Finanzbetrügerinnen aller Zeiten: Dr. Ruja Ignatova, die in der ZDFneo-Serie von Nilam Farooq verkörpert wird. prisma sprach mit der Schauspielerin über diese besondere Rolle.
Von Wattenmeer bis Wald: Deutschland bietet eine unglaubliche Vielfalt an Reisezielen. prisma stellt besondere Urlaubsorte für 2026 vor – vom Geheimtipp bis zum Dauerbrenner ist für jeden etwas dabei.
Migränepatienten können jetzt aufatmen: Gepante als neue Medikamentenklasse bietet eine effektive und flexible Therapieoption in Tablettenform gegen Migräne.