CSI: Den Tätern auf der Spur
27.05.2025 • 09:40 - 10:35 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Dr. Robbins (Robert David Hall, li.) und Grissom (William Petersen) untersuchen den abgetrennten Finger, der anscheinend von der Entführten stammt und ihnen von Catherine zugespielt werden konnte.
Vergrößern
Logan (Tom Irwin, r.) übergibt dem Entführer (Darst. unbekannt) eine Million Dollar.
Vergrößern
Logan (Tom Irwin) und Catherine (Marg Helgenberger) werden mit dem Lösegeld zum Übergabeort dirigiert.
Vergrößern
Logan (Tom Irwin) und Catherine (Marg Helgenberger) machen eine grausige Entdeckung.
Vergrößern
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

CSI: Den Tätern auf der Spur

Als der Liegenschaftenmogul Roy Logan von einer Verkehrspatrouille angehalten wird, hat er einen Koffer mit einer Million Dollar dabei und blutverschmierte Hände, was ihn zu einem Fall für das CSI-Mikroskop macht. Da er kein Verbrechen begangen hat, muss die Polizei ihn wieder gehen lassen. Doch als Catherine ihm zum Wagen folgt, gerät sie unvermittelt in einen tödlichen Entführungsfall. Eine Stimme in Logans Mobiltelefon verkündet, Logans Geliebte in ihrer Gewalt zu haben und droht, diese zu töten, wenn Catherine nicht unverzüglich in den Wagen steigen und mit diesem losfahren würde. Logan will sowohl die Polizei als auch die CSI aus der Sache heraus halten und schnellstmöglich die Million Lösegeld übergeben. Grissom, der ahnt, dass Catherine in Gefahr ist, kann nichts anderes tun, als auf ihre Kontaktaufnahme zu warten. Als Logan zum Beweis für die Entführung den abgetrennten blutigen Finger seiner Geliebten präsentiert, gelingt es Catherine, diesen als Beweismittel Sara zuzuspielen, ohne dass die Entführer etwas davon merken. Danach bleibt ihr nichts anderes übrig, als für Spuren zu sorgen, denen ihre Freunde vom CSI-Team folgen können ...

Top stars

Das beste aus dem magazin

Aktuelles Album von Avantasia: "Here Be Dragons"
HALLO!

Avantasia feiert 25 Jahre: Das große Jubiläum

Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
Marco Bubnick ist Leiter einer Apotheke in Schwerin und Vizepräsident der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern.
Gesundheit

So beruhigt sich der Reizdarm ganz natürlich

In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Hat als Trainer und Spieler Bundesliga-Geschichte geschrieben: Winfried Schäfer.
HALLO!

"Die haben sich angeschaut und gedacht, der Schäfer spinnt"

Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.