Grissom und sein CSI-Team untersuchen den Mord an vier Mönchen in einem Buddhisten-Tempel. Der überlebende Mönch, Ananda, weiß wenig, nur dass der Tempel in einem Gang-verseuchten Quartier liegt und es Probleme gegeben habe. Doch wer würde Mönche aus nächster Nähe erschießen? Die Ermittler erfahren, dass die Mönche Geld für den Bau einer neuen Schule gesammelt haben und die Morde möglicherweise bei einem Raubüberfall passiert sein könnten. Doch dann entdeckt Nick eine schockierende Information über Ananda, die ihn argwöhnen lässt, dass Ananda mehr von sich selbst ablenken als die Ermittlungen unterstützen will. Währenddessen wird Catherine Zeugin der Beichte eines sterbenden Mannes, der eine Gefängnisstrafe für den Mord an ihrer besten Freundin, die Tänzerin Stephanie Watson, verbüßt und nun schwört, unschuldig verurteilt worden zu sein. Catherine glaubt ihm und versucht, Jimmy Tadero, der den Fall vor 15 Jahren bearbeitet hatte, für die Wiederaufnahme des Falles zu gewinnen. Doch aus irgendeinem Grund will ihr ehemaliger Freund und Mentor von der Mordkommission dies nicht.
Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.
Herzerkrankungen wie Vorhofflimmern steigern nicht nur das Schlaganfall-Risiko, sondern erhöhen auch das Risiko für Demenzerkrankungen wie Alzheimer. Zudem kann ein Schlaganfall das Herz beeinträchtigen. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers ist daher in der Medizin entscheidend.
Eine harmlos wirkende Wunde entpuppte sich als Symptom eines chronischen Lymphödems. Ein Betroffener berichtet von den Herausforderungen und der entscheidenden Rolle von Bewegung in seinem Therapieplan.
Seltene Allergien wie das Alpha-Gal-Syndrom oder die Ambrosia-Allergie stellen Betroffene oft vor große Herausforderungen. Dr. Frederik Krefting erklärt die Ursachen und mögliche Behandlungsansätze.
"Wir waren damals sehr verspielt, hatten aber trotzdem eine ganz klare Vorstellung von unserer Kunst.": Joy Denalane über ihre musikalische Reise mit ihrem Mann Max Herre. Hier das gesamte Gespräch.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.