Vor einem exklusiven Fünf-Sterne-Hotel in Miami wird der Hotelangestellte Armando Diaz tot aufgefunden. Horatios Team wird für die Aufklärung des Falles abgezogen. Als Tatverdächtige kommen drei Frauen in Frage, die es sich fern von ihren Ehemännern gut gehen lassen wollten. Es finden sich eindeutige Beweise, dass sowohl Yvette Travers als auch Felicia Hardy und Beth Jacobson enger mit dem attraktiven Armando in Beziehung standen, als es sich für drei sittsame Ehefrauen gehört. Beth gesteht schließlich die Tat, da sie Armando nach einem missglückten Stelldichein mehrere Schläge mit der Handtuchstange verpasst habe. Doch Eric findet Belege, dass diese nicht die Todesursache gewesen sein können und so dauern die Ermittlungen an. Auch Felicia und Yvette gerieten nach ihren intimen Treffen mit dem Schönling Armando aneinander und wurden gewalttätig. Doch ermordet haben sie Armando nicht. Es stellt sich schließlich heraus, dass der Ehemann von Felicia, Steven Hardy, ein Verhältnis mit Yvette hatte und dieser nachspionierte. So wurde er Zeuge der Untreue seiner Geliebten und Armando Opfer eines eifersüchtigen Liebhabers.
Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.
Ein Patient leidet seit zehn Jahren unter Arthrose. Der Artikel beleuchtet die Notwendigkeit einer Prothese bei fortgeschrittenem Stadium und die Rolle von Bewegung und Ernährung.
Schlafwandeln ist bei Kindern keine Seltenheit. Zwischen 15 und 30 Prozent der Kinder schlafwandeln mindestens einmal. Ein sicherer Schlafplatz und ein fester Schlafrhythmus können helfen, das Risiko zu reduzieren.
Die HPV-Impfung wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen, um sie frühzeitig gegen Humane Papillomviren und deren Folgen zu schützen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) rät zu einer Impfung zwischen neun und 14 Jahren, um das Risiko von Krebs und Warzen zu minimieren.