CSI: Miami
25.02.2026 • 00:45 - 01:35 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Lt. Horatio Caine (David Caruso)
Vergrößern
Horatio (David Caruso, M.) und Walter (Omar Miller, l.) nehmen den Fundort der Leiche unter die Lupe. Schnell wird Ihnen klar, dass sie es mit einem weiteren Opfer des Serienkillers Navarro zu tun haben.
Vergrößern
Ryan (Jonathan Togo) und seine Kollegen müssen einen Mord auf der Anlage der angesehenen Tennis Academy aufklären.
Vergrößern
(v.l.n.r.) Jack Brody (Aml Ameen); Lt. Horatio Caine (David Caruso); Ryan Wolfe (Jonathan Togo)
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

CSI: Miami

In der Dusche der Millington Tennis Academy wird der angesehene Trainer Hopper von einem scharfen Hund angefallen und übel zugerichtet. Der Hausmeister Ross Hemmet, der ihm zu Hilfe eilen will, wird sogar von dem Tier totgebissen. Bei der Prüfung der Finanzunterlagen der Academy finden die Ermittler die Seite einer eidesstattlichen Erklärung. Offenbar gab es vor zehn Jahren an der Schule einen Fall von Kindesmissbrauch, der durch einen Vergleich geregelt wurde. Leider ist der Name des betreffenden Opfers geschwärzt. Der Verdacht gegen Coach Hopper, ein Pädophiler zu sein, verstärkt sich. Allerdings gerät zuvor Jack Brody, einer der weltbesten Tennisspieler, in das Visier der Ermittler. Jack Brody hat Austin North, einem ehemaligen Schutzbefohlenen von Calleigh, ein Handy geschenkt und sich auch ansonsten sehr auffällig um ihn gekümmert. Jack Brody sagt über seine Motive aus, er hätte es nur getan, um Austin vor Coach Hopper zu schützen. Aber können die Ermittler ihm auch den Mord am Hausmeister nachweisen?

Das beste aus dem magazin

Oliver Wnuk und Tobias Vogel mit einer Leinwand.
HALLO!

Maximaler Raum für eigene Gedanken: Ein Gespräch mit Oliver Wnuk

Oliver Wnuk, bekannt aus "Nord Nord Mord" und "Stromberg", veröffentlicht zusammen mit Cartoonist Tobias Vogel das Buch "Besser wird's nicht". Ein Werk voller persönlicher Einblicke und humorvoller Cartoons, das beim Lappan Verlag erscheint.
Andrea König ist Leiterin zweier Apotheken in Brandenburg an der Havel und Vorsitzende des Apothekerverbandes Brandenburg.
Gesundheit

Warum wirkt das Antibiotikum nicht?

Eine Kundin berichtet von ihrer erfolglosen Behandlung einer Blasenentzündung nach dem Urlaub in Sri Lanka. Der Apotheker gibt wichtige Hinweise, wie Resistenzen vermieden werden können und was bei der Medikamenteneinnahme zu beachten ist.
Eine Frau hält ein Hörgerät in der Hand.
Gesundheit

3. März: Welttag des Hörens

Am 3. März ruft die WHO zum Welttag des Hörens auf, um das Bewusstsein für die Bedeutung guten Hörens zu schärfen. Studien zeigen: Hörgeräte verbessern die Lebensqualität.
Ein Mann und eine Frau sitzen mit ernstem Blick im Auto.
HALLO!

Fritz Karl: „Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Schreiben so leichtfällt“

Kriminalpsychologe Thomas Meiberger (Fritz Karl) bekommt es im ersten Film in der neuen Reihe „Der Salzburg-Krimi“ mit einer Mordserie zu tun, die mit dem Fund eines Gekreuzigten im Wolfgangsee beginnt. prisma sprach mit Fritz Karl, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist.
Eine Grafik: Ein Koffer aus Gras.
Reise

Nachhaltigkeit: Mehr Wunsch als Realität

Die Deutschen wollen gerne nachhaltig reisen – doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Das zeigt ein neuer Bericht zum Nachfragemonitor „Nachhaltigkeit bei Urlaubsreisen“. Nachhaltigkeit fängt schon beim Thema Anreise an. Wie wäre es also mal mit einer Bahnfahrt in den Urlaub? Schöne Ausblicke unterwegs inklusive. prisma stellt eine Auswahl interessanter Strecken und Ziele vor.
Professor Amir A. Mahabadi in weißem Kittel.
Gesundheit

Undichte Herzklappen: Katheter statt OP am offenen Herzen

Dank minimalinvasiver Katheterverfahren sind Herzklappenoperationen heute schonender als je zuvor. Vor allem für ältere Patienten bedeutet das mehr Lebensqualität und weniger Risiken.