CSI: Miami
24.09.2026 • 13:10 - 14:05 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

CSI: Miami

Horatio und sein Team klären den Tod des berühmten Schauspielers Brody Lassiter auf, der im Kofferraum eines Stunt-Fahrzeugs aufgefunden wurde. Offensichtlich ist Brody erhängt worden. In seinem Zimmer in einer Entzugsklinik finden die Ermittler auch eine Kerbe in einem Holzbalken an der Stelle, an der das Seil festgemacht gewesen sein muss. Alexx diagnostiziert Kratzspuren am Hals von Brody, somit ist klar, dass Brody sich gegen das Erhängen gewehrt hat und ein Selbstmord ausgeschlossen ist. Eddie Corbett, der Assistent und beste Freund Brody Lassiters, kümmert sich um dessen Beerdigung. Rod Vickers, der Stuntman, gibt zu Protokoll, mit Brody Lassiter am Abend seines Todes durch die Clubs gezogen zu sein. Da Brody clean war, hat er nichts getrunken und Rod Vickers konnte sich in Ruhe volllaufen lassen. In einer Mülltüte des Klinikdirektors Peter Ashford finden die Ermittler ein Seil, das sofort als das identifiziert werden kann, mit dem Brody erhängt worden ist. Peter Ashford gibt zu, Brodys Leiche in den Kofferraum des Stunt-Fahrzeugs gelegt zu haben, damit seine Klinik nicht mit einem Selbstmord belastet wird. Eric forscht unter den Patienten der Klinik nach einem Motiv für den Mord und stößt auf Jolene Kitt, die ihm erzählt, dass Brody ihr gestanden hätte, früher jemanden getötet zu haben.

Das beste aus dem magazin

Olivia Jones (l.) und Johannes Hegemann 
Star-News

"Es geht um Freiheit": Olivia Jones richtet klare Worte an die Gesellschaft

Der Weg nach St. Pauli war für Olivia Jones alles andere als leicht. Heute macht ihre Geschichte vielen Menschen Mut.
Heiner Lauterbach schaut ernst.
HALLO!

Heiner Lauterbach: „Amerika hat mich geprägt"

Heiner Lauterbach und der Cologne Blues Club präsentieren mit "Like a Hobo" eine einzigartige Tournee, die Musik und amerikanische Literatur vereint. Im Interview spricht Lauterbach über seine Faszination für die USA und seine prägenden Erfahrungen mit amerikanischer Kultur.
Thomas Preis, Präsident der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) lacht.
Gesundheit

Apotheken sollen in Zukunft eine wichtigere Rolle spielen

Apotheken in Deutschland sollen künftig mehr Aufgaben übernehmen und so das Gesundheitssystem entlasten. Das neue Apothekenreformgesetz ermöglicht zahlreiche pharmazeutische Dienstleistungen, die Ärzte entlasten und Patienten schneller versorgen können.
Dr. Jutta Wiesner lacht.
Gesundheit

Plötzlicher Urinverlust: Das können Sie tun

Eine 58-jährige Patientin leidet unter Drang-Inkontinenz. Trotz normaler Blasenfunktion verhindert die überaktive Blase lange Autofahrten. Nach hormonellen und medikamentösen Therapien erlebt sie eine deutliche Verbesserung.
Esther Sedlaczek steht hinter einem Pult.
HALLO!

Esther Sedlaczek: "Wir erleben noch an vielen Stellen einen 'Aha-Effekt'"

Die große Maus-Show feiert ihr 20-jähriges Jubiläum mit einem Rückblick auf zwei Jahrzehnte kindliche Neugier und einem spektakulären Experiment in der Achterbahn. Außerdem verabschiedet sich Annette Frier von der Show.
Professor Dr. Derek Zieker-Fischer lacht.
Gesundheit

Hämorrhoiden: Das Leiden, über das wenige sprechen

Hämorrhoiden sind ein weit verbreitetes Leiden, das oft aus Scham verschwiegen wird. Eine Patientin teilt ihre Geschichte von jahrelangen Schmerzen und der erlösenden Behandlung.