Burgess und ihr Kollege werden zu einem Einsatz gerufen. Ein junges Paar meldet, dass ein Mann im Park von seinem Auto aus Passanten beobachtet. Als die Streifenpolizisten den gepanzerten Wagen näher untersuchen, stellen sie fest, dass der Fahrer verstorben ist. Es handelt sich bei dem Toten um Victor Cullen, den Inhaber eines Sicherheitsdienstes. Er ist seit mindestens einer Woche tot, aber sein Wagen steht erst seit kurzem im Park. Seine Freundin hatte ihn dort hingebracht und behauptet, Cullen sei ein CIA-Agent gewesen und wollte nach seinem Tod öffentlich ausgestellt werden, damit er von der "Firma" gefunden wird. Ein alter Kontakt von Olinsky bestätigt jedoch, dass er nicht zum Geheimdienst gehörte. Im Haus des Toten findet die Intelligence Unit einen zimmergroßen Safe mit einer Million Dollar in bar und einem riesigen Waffenarsenal. Die Ballistik kann Verbindungen zwischen einigen der Schusswaffen und ungelösten Mordfällen herstellen. Die Mordopfer waren Kriminelle, die aus formalen Gründen entlassen oder nie verurteilt wurden. Dann wird Cullens Leiche von einem seiner Mitarbeiter aus dem Krankenhaus gestohlen. Auch er behauptet, Teil eines Geheimdienst-Programms zu sein und Genehmigungen für die Beseitigung der Schwerverbrecher zu haben.
Eine harmlos wirkende Wunde entpuppte sich als Symptom eines chronischen Lymphödems. Ein Betroffener berichtet von den Herausforderungen und der entscheidenden Rolle von Bewegung in seinem Therapieplan.
Seltene Allergien wie das Alpha-Gal-Syndrom oder die Ambrosia-Allergie stellen Betroffene oft vor große Herausforderungen. Dr. Frederik Krefting erklärt die Ursachen und mögliche Behandlungsansätze.
"Wir waren damals sehr verspielt, hatten aber trotzdem eine ganz klare Vorstellung von unserer Kunst.": Joy Denalane über ihre musikalische Reise mit ihrem Mann Max Herre. Hier das gesamte Gespräch.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.