Death in Paradise
08.09.2025 • 15:15 - 16:10 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
 Ardal O’Hanlon (Det. Insp. Jack Mooney), Joséphine Jobert (Det. Serg. Florence Cassell).
Vergrößern
 Aude Legastelois (DS Madeleine Dumas).
Vergrößern
 Aude Legastelois (DS Madeleine Dumas), Ardal O’Hanlon (Det. Insp. Jack Mooney).
Vergrößern
Produktionsland
GB, F
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

Death in Paradise

Vier befreundete Touristen werden während eines Urlaubs auf Saint-Marie von einem heftigen Gewitter überrascht. Als der Regen endlich nachlässt, ist einer aus der Gruppe nicht mehr am Leben. Ausgerechnet innerhalb der verschlossenen Polizeistation wird die Leiche des Mannes gefunden. Detective Inspector Jack Mooney steht vor der Herausforderung, gleich zwei Rätsel zu lösen: Wer hat Adam Renshaw umgebracht, und wie konnte der Leichnam in die Polizeistation gelangen?

Das beste aus dem magazin

Eine Kaffeekanne mit einer Tasse.
Gesundheit

Lifehacks zum Thema Gesundheit!

Weniger Bildschirm, mehr Ruhe – und ein klarer Cut beim Koffein: Mit diesen drei kleinen Veränderungen verbesserst du deinen Schlaf, senkst dein Stresslevel und startest erholter in den Tag. Probiere es aus!
Göran Donner, ein Apotheker
Gesundheit

Welches Rezept nur drei Werktage gültig ist

Rezept ist nicht gleich Rezept: Wussten Sie, dass die Farbe eines Rezeptes über seine Gültigkeit entscheidet? Besonders nach einem Krankenhausaufenthalt ist darauf zu achten, dass rosa Rezepte nur drei Werktage gelten. Was es sonst noch zu beachten gibt, lesen Sie hier.
Eine Grafik mit einem Medikament, das sich auf den Urlaub vorbereitet.
Gesundheit

Gut vorbereitet in den Urlaub

Niemand möchte auf Reisen krank werden. Doch eine gut sortierte Reiseapotheke gehört für den Fall der Fälle ins Gepäck. prisma gibt einen Überblick, was nützlich sein könnte.
Marie Mouroum.
HALLO!

„Tanz ist wie Kampf – nur ohne Gegner“

Stuntfrau und Moderatorin Marie Mouroum belegte 2025 den fünften Platz bei „Let’s Dance“. Für RTL+ berichtet sie nun über MMA-Event.
Ein Kamm für Läuse.
Gesundheit

Läuse loswerden

Kopfläuse verbreiten sich schnell, doch keine Panik – mit gezielter Behandlung und Hygiene sind sie rasch wieder loszuwerden. Wichtig ist eine Kombination aus Kopflausmitteln und gründlichem Auskämmen.
Professor Dr. med. Burkhard Sievers ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie und Gendermediziner am Sana Klinikum Remscheid, Inhaber der Praxis Cardiomed24 in Meerbusch und Buchautor.
Gesundheit

Pflege frühzeitig besprechen und organisieren

Ein Ehemann fragt, wann es an der Zeit ist, Hilfe für die Pflege seiner dementen Frau zu organisieren. Experten empfehlen, frühzeitig zu planen, um Stress zu vermeiden und die bestmögliche Betreuung sicherzustellen.