Der Karrierecoach Ronald Hummel wird beim morgendlichen Joggen tätlich angegriffen. Als Kommissar Bergmann Hummels Witwe Silke die Todesnachricht überbringt, entdeckt er eine Packung Amphetamine und Blut am Teppich, was ihn misstrauisch macht. Verdächtig erscheint auch der Gastronom Martin Kogler, der mehrere sündhaft teure Seminare beim selbst eher erfolglosen Karrierecoach besucht hat. Überhaupt ist die Liste jener Menschen, die eine Rechnung mit Hummel offen hatten, ziemlich lang. Koproduktion ZDF/ORF
Eine harmlos wirkende Wunde entpuppte sich als Symptom eines chronischen Lymphödems. Ein Betroffener berichtet von den Herausforderungen und der entscheidenden Rolle von Bewegung in seinem Therapieplan.
Seltene Allergien wie das Alpha-Gal-Syndrom oder die Ambrosia-Allergie stellen Betroffene oft vor große Herausforderungen. Dr. Frederik Krefting erklärt die Ursachen und mögliche Behandlungsansätze.
"Wir waren damals sehr verspielt, hatten aber trotzdem eine ganz klare Vorstellung von unserer Kunst.": Joy Denalane über ihre musikalische Reise mit ihrem Mann Max Herre. Hier das gesamte Gespräch.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.