Die Braut, ihr Mann, die Eltern & Wir!
14.10.2026 • 23:35 - 00:20 Uhr
Info, Doku-Soap
Lesermeinung
Beautiful young bride and handsome groom dancing outdoors near old mansion at sunset
Vergrößern
Originaltitel
Die Braut, ihr Mann, die Eltern & Wir! Kai und Knossi auf Hochzeitsreise
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Info, Doku-Soap

Die Braut, ihr Mann, die Eltern & Wir!

In dieser Folge geht es für Kai und Knossi bei ihrer Hochzeitsreise rund um die Welt nach Ghana! Franca und Anthony heiraten und das gleich zwei Mal! Neben der Anprobe der Hochzeitsoutfits, die zumindest für Knossi zur echten Herausforderung wird, gibt es für den Besuch aus Deutschland viel zu erleben: Was hat eine Geschenkeliste mit der Entscheidung zu tun, ob die Braut heiraten darf? Warum findet Antony einen Verlobungsring eine schlechte Idee? Und wann darf sich das Brautpaar endlich das erste Mal öffentlich küssen? Kai und Knossi erfahren es!

Das beste aus dem magazin

Olivia Jones (l.) und Johannes Hegemann 
Star-News

"Es geht um Freiheit": Olivia Jones richtet klare Worte an die Gesellschaft

Der Weg nach St. Pauli war für Olivia Jones alles andere als leicht. Heute macht ihre Geschichte vielen Menschen Mut.
Heiner Lauterbach schaut ernst.
HALLO!

Heiner Lauterbach: „Amerika hat mich geprägt"

Heiner Lauterbach und der Cologne Blues Club präsentieren mit "Like a Hobo" eine einzigartige Tournee, die Musik und amerikanische Literatur vereint. Im Interview spricht Lauterbach über seine Faszination für die USA und seine prägenden Erfahrungen mit amerikanischer Kultur.
Thomas Preis, Präsident der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) lacht.
Gesundheit

Apotheken sollen in Zukunft eine wichtigere Rolle spielen

Apotheken in Deutschland sollen künftig mehr Aufgaben übernehmen und so das Gesundheitssystem entlasten. Das neue Apothekenreformgesetz ermöglicht zahlreiche pharmazeutische Dienstleistungen, die Ärzte entlasten und Patienten schneller versorgen können.
Dr. Jutta Wiesner lacht.
Gesundheit

Plötzlicher Urinverlust: Das können Sie tun

Eine 58-jährige Patientin leidet unter Drang-Inkontinenz. Trotz normaler Blasenfunktion verhindert die überaktive Blase lange Autofahrten. Nach hormonellen und medikamentösen Therapien erlebt sie eine deutliche Verbesserung.
Esther Sedlaczek steht hinter einem Pult.
HALLO!

Esther Sedlaczek: "Wir erleben noch an vielen Stellen einen 'Aha-Effekt'"

Die große Maus-Show feiert ihr 20-jähriges Jubiläum mit einem Rückblick auf zwei Jahrzehnte kindliche Neugier und einem spektakulären Experiment in der Achterbahn. Außerdem verabschiedet sich Annette Frier von der Show.
Professor Dr. Derek Zieker-Fischer lacht.
Gesundheit

Hämorrhoiden: Das Leiden, über das wenige sprechen

Hämorrhoiden sind ein weit verbreitetes Leiden, das oft aus Scham verschwiegen wird. Eine Patientin teilt ihre Geschichte von jahrelangen Schmerzen und der erlösenden Behandlung.