Gefragt - Gejagt

  • Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft. Vergrößern
    Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.
    Fotoquelle: NDR / Uwe Ernst
  • Moderator Alexander Bommes begrüßt in der Promi-Ausgabe eine illustre Schauspielerinnen-Riege (von links): Christine Neubauer, Ann-Kathrin Kramer, Anna Thalbach und Meret Becker. Vergrößern
    Moderator Alexander Bommes begrüßt in der Promi-Ausgabe eine illustre Schauspielerinnen-Riege (von links): Christine Neubauer, Ann-Kathrin Kramer, Anna Thalbach und Meret Becker.
    Fotoquelle: NDR / Uwe Ernst
  • Alexander Bommes (Mitte) bläst zum Promi-Halali (von links): Joachim Llambi, Sarah Wiener, Jimi Blue Ochsenknecht und Natalia Wörner. Vergrößern
    Alexander Bommes (Mitte) bläst zum Promi-Halali (von links): Joachim Llambi, Sarah Wiener, Jimi Blue Ochsenknecht und Natalia Wörner.
    Fotoquelle: NDR / Uwe Ernst
  • Das Promi-Team "Entertainment" ist eine ganz schräge Truppe (von links): Thomas Hermanns, Lilo Wanders, Ross Antony und Ruth Moschner. Vergrößern
    Das Promi-Team "Entertainment" ist eine ganz schräge Truppe (von links): Thomas Hermanns, Lilo Wanders, Ross Antony und Ruth Moschner.
    Fotoquelle: NDR / Uwe Ernst
  • Wollen sich als starkes Team behaupten (von links): Mario Basler, Lars Riedel, Matthias Steiner und Ralf Möller. Vergrößern
    Wollen sich als starkes Team behaupten (von links): Mario Basler, Lars Riedel, Matthias Steiner und Ralf Möller.
    Fotoquelle: NDR / Uwe Ernst
Unterhaltung, Quizshow
Alexander Bommes bringt Promis auf Trab
Von Rupert Sommer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
ARD
Sa., 18.08.
20:15 - 23:30


In der XXL-Ausgabe der Quizshow für den Samstagabend treten nicht weniger als 16 Prominente an.

Eigentlich ist für Oberförster Alexander Bommes das natürliche Revier der ARD-Vorabend. Doch für die Marathon-Sommerausgabe, in der er Prominente zum Schwitzen bringen möchte, darf die Quiz-Sendung "Gefragt – gejagt" mal wieder zur großen Show werden. Sportfachmann Bommes darf sich in der charmant-geistreichen Familienunterhaltung am Samstagabend ausprobieren. In der dreistündigen Spezial-Hetzjagd müssen sich nicht weniger als 16 aus der Unterhaltungswelt bekannte Persönlichkeiten dem beeindruckend unerschütterbaren Fachwissen der sogenannten "Jäger", einer Riege von selbsternannten "Besserwissern", stellen. Auf den Halali-Hornstoß hören diesmal unter anderem die Schauspielerinnen Anna Thalbach, Ann-Kathrin Kramer, Meret Becker und Christine Neubauer, auch die Sportler Matthias Steiner, Lars Riedel, Ex-Fußball-Legende Mario Basler sowie der Bodybuilder und Hollywood-Star Ralf Möller sind mit von der Partie.

Außerdem wirken in der vom NDR fürs ARD-Hauptprogramm produzierten Show unter anderem Joachim Llambi, Starköchin Sarah Wiener, Jimi Blue Ochsenknecht, Lilo Wanders und Comedy-Moderator Thomas Hermanns mit. Eine höhere Promi-Dichte findet man heutzutage im deutschen TV wohl kaum.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gefragt – Gejagt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD v.li.: Enie van de Meiklokjes, Bodo Bach, Florian Weber, Alice Hoffmann und Guido Cantz.

Meister des Alltags

Unterhaltung | 18.10.2018 | 10:45 - 11:15 Uhr
3.47/5036
Lesermeinung
ARD Wer weiß denn sowas?

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 18.10.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.93/50127
Lesermeinung
SWR Logo

Die Montagsmaler

Unterhaltung | 18.10.2018 | 13:00 - 13:45 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr