Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung

  • Psst, nichts verraten: Florian Silbereisen gibt sich im Vorfeld der neuen ARD-Samstagabendshow überraschend zugeknöpft. Vergrößern
    Psst, nichts verraten: Florian Silbereisen gibt sich im Vorfeld der neuen ARD-Samstagabendshow überraschend zugeknöpft.
    Fotoquelle: ARD / JürgensTV / Joensson
  • Florian Silbereisen setzt auch sonst bei seinen Show-Auftritten gelegentlich auf Überraschungseffekte. Vergrößern
    Florian Silbereisen setzt auch sonst bei seinen Show-Auftritten gelegentlich auf Überraschungseffekte.
    Fotoquelle: Jens-Ulrich Koch / Getty Images
  • Florian Silbereisen möchte nicht verraten, was sich hinter seiner neuen "Heimlich"-Show verbirgt. Vergrößern
    Florian Silbereisen möchte nicht verraten, was sich hinter seiner neuen "Heimlich"-Show verbirgt.
    Fotoquelle: ARD / JürgensTV / Joensson
  • Florian Silbereisen ist einer der wichtigsten Stars im Unterhaltungsprogramm der ARD. Nun darf er ein ungewöhnliches neues Format ausprobieren. Vergrößern
    Florian Silbereisen ist einer der wichtigsten Stars im Unterhaltungsprogramm der ARD. Nun darf er ein ungewöhnliches neues Format ausprobieren.
    Fotoquelle: Mohssen Assanimoghaddam / Getty Images
Unterhaltung, Musikshow
Silbereisen hütet Geheimnisse
Von Rupert Sommer

Infos
Weitere Infos zur Show folgen regelmäßig auf www.feste.tv, Audiodeskription
ARD
Sa., 17.03.
20:15 - 23:35


Im Vorfeld der großen neuen ARD-Show wollte sich Gastgeber Florian Silbereisen partout nicht entlocken lassen, welche Musik-Gäste er eingeladen hat.

Eigentlich gibt es ja wenig Verlässlicheres als die üblichen Schunkel-Unterhaltungsmusik-Sendungen in den öffentlich-rechtlichen Sender. Die Szene der Musiker ist überschaubar, die Stars sind bekannt, die Fans äußerst treu. Die wenigen Schlagerformate, die es heute noch im TV-Programm gibt, sind eigentlich eine Bank. Trotzdem – oder gerade deswegen – möchte es Florian Silbereisen diesmal besonders spannend machen. Er steht im Rampenlicht der neuen Show "Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung", die gemeinsam von der ARD und dem ORF für den Einsatz im Samstagabend-Programm produziert wird. "Ich darf wirklich nichts verraten", sagt Publikumsliebling Silbereisen zur "heimlichen" Planungsarbeit für die Sendung. "Wir müssen alles ganz heimlich vorbereiten, damit 'Die große Schlager-Überraschung' gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst." Die ARD nennt die fast 200 Minuten lange Sendung gar "geheimnisvoll". Man darf gespannt sein...


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die erste Folge von "Palace of Groove - Die Soultrain-Archive" blickt auf James Browns Auftritte in "Soul Train" zurück.

TV-Tipps Palace of Groove - James Brown

Unterhaltung | 20.04.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die Schäfer

Frühlingshits & Spaß - Musik und Humor nonstop

Unterhaltung | 21.04.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
SWR U. a. mit Sigrid und Marina

Die größten Hits aus "Immer wieder sonntags"

Unterhaltung | 22.04.2018 | 14:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Da kommt was Großes auf die Kinogänger zu ...

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe startet am 6. Juni 2018 unter dem Titel "Das gefallene Kö…  Mehr

Die Montagsspiele in der Bundesliga sind für viele Fans der Gipfel des Kommerzes.

Béla Réthy und Halim Hosny versuchen in der "ZDFzoom"-Reportage "Kick & Cash – Macht Geld den Fußbal…  Mehr

Pfarrer Tonio Niederegger (Maximilian Grill) und die Familientherapeutin Julia Schindel (Oona Devi Liebich) geben ihr Bestes bei der Betreuung ihrer Gemeinde.

Die Familientherapeutin Julia (Oona Devi Liebich) hat ihren Partner in Berlin verlassen und in ihrer…  Mehr

Es hatte große Kritik an ihrer Nominierung gegeben, am Ende durften die Rapper Farid Bang (links) und Kollegah dennoch mit einem Echo nach Hause gehen. Sind die mutmaßlich antisemitischen Töne in der Musik der beiden Rapper ein Einzelfall? Eine ARD-Dokumentation will das herausfinden.

Sind antisemitische Parolen im deutschen Rap Einzelfälle oder fester Bestandteil der Musikkultur? Ei…  Mehr

Angelique Kerber will gegen Tschechien in das Finale des Fed Cups einziehen. Ihre Spiele sind auf ihrer offiziellen Facebook-Seite live zu sehen.

Streaminganbieter DAZN geht ungewöhnliche Wege: Die Fed-Cup-Matches von Tennis-Star Angelique Kerber…  Mehr