Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung

  • Das gab's noch nie: Florian Silbereisen bereitet ganz HEIMLICH! - DIE GROSSE SCHLAGER-ÜBERRASCHUNG vor. Gemeinsam mit vielen Stars plant er die geheimnisvolle Live-Show.
Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF im Zusammenarbeit mit Jürgens TV. Vergrößern
    Das gab's noch nie: Florian Silbereisen bereitet ganz HEIMLICH! - DIE GROSSE SCHLAGER-ÜBERRASCHUNG vor. Gemeinsam mit vielen Stars plant er die geheimnisvolle Live-Show. Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF im Zusammenarbeit mit Jürgens TV.
    Fotoquelle: © ARD/JürgensTV/Joensson
  • Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF im Zusammenarbeit mit Jürgens TV. Vergrößern
    Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF im Zusammenarbeit mit Jürgens TV.
    Fotoquelle: ARD/JürgensTV/Joensson
  • Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF im Zusammenarbeit mit Jürgens TV. Vergrößern
    Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF im Zusammenarbeit mit Jürgens TV.
    Fotoquelle: ARD/JürgensTV/Joensson
  • Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF im Zusammenarbeit mit Jürgens TV. Vergrößern
    Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF im Zusammenarbeit mit Jürgens TV.
    Fotoquelle: ARD/JürgensTV/Joensson
Unterhaltung, Musikshow
Silbereisen hütet Geheimnisse
Von Rupert Sommer

Infos
Weitere Infos zur Show folgen regelmäßig auf www.feste.tv, Audiodeskription
ARD
Sa., 17.03.
20:15 - 23:35


Im Vorfeld der großen neuen ARD-Show wollte sich Gastgeber Florian Silbereisen partout nicht entlocken lassen, welche Musik-Gäste er eingeladen hat.

Eigentlich gibt es ja wenig Verlässlicheres als die üblichen Schunkel-Unterhaltungsmusik-Sendungen in den öffentlich-rechtlichen Sender. Die Szene der Musiker ist überschaubar, die Stars sind bekannt, die Fans äußerst treu. Die wenigen Schlagerformate, die es heute noch im TV-Programm gibt, sind eigentlich eine Bank. Trotzdem – oder gerade deswegen – möchte es Florian Silbereisen diesmal besonders spannend machen. Er steht im Rampenlicht der neuen Show "Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung", die gemeinsam von der ARD und dem ORF für den Einsatz im Samstagabend-Programm produziert wird. "Ich darf wirklich nichts verraten", sagt Publikumsliebling Silbereisen zur "heimlichen" Planungsarbeit für die Sendung. "Wir müssen alles ganz heimlich vorbereiten, damit 'Die große Schlager-Überraschung' gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst." Die ARD nennt die fast 200 Minuten lange Sendung gar "geheimnisvoll". Man darf gespannt sein...


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Moderator Oliver Geissen präsentiert 'Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sommer-Hits aller Zeiten'

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sommer-Hits aller Zeiten!

Unterhaltung | 21.07.2018 | 00:30 - 04:10 Uhr (noch 195 Min.)
3.5/502
Lesermeinung
WDR Musik aus Studio B

Musik aus Studio B

Unterhaltung | 21.07.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Im Bild: Inka Bause mit ihrem Titel "Die Liebe findet mich schon"

Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich

Unterhaltung | 21.07.2018 | 20:15 - 23:35 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr