Katrin Bauerfeind - Alles kann, Liebe muss

  • Ja, das Herz ist vermintes Gelände. Aber ob wir wollen oder nicht, wir müssen Liebe wagen. Katrin Bauerfeind zeigt uns in ihrem neuen Bühnenprogramm und Buch die verschiedenen Facetten dieses Gefühls. Die Moderatorin und Autorin präsentiert selbst erlebte und ausgedachte Geschichten - immer zwischen heiter und ein bisschen wolkig. ONE zeigt die Highlights ihrer Liebesreise. Vergrößern
    Ja, das Herz ist vermintes Gelände. Aber ob wir wollen oder nicht, wir müssen Liebe wagen. Katrin Bauerfeind zeigt uns in ihrem neuen Bühnenprogramm und Buch die verschiedenen Facetten dieses Gefühls. Die Moderatorin und Autorin präsentiert selbst erlebte und ausgedachte Geschichten - immer zwischen heiter und ein bisschen wolkig. ONE zeigt die Highlights ihrer Liebesreise.
    Fotoquelle: WDR/Willi Weber
  • Ja, das Herz ist vermintes Gelände. Aber ob wir wollen oder nicht, wir müssen Liebe wagen. Katrin Bauerfeind zeigt uns in ihrem neuen Bühnenprogramm und Buch die verschiedenen Facetten dieses Gefühls. Die Moderatorin und Autorin präsentiert selbst erlebte und ausgedachte Geschichten - immer zwischen heiter und ein bisschen wolkig. ONE zeigt die Highlights ihrer Liebesreise. Vergrößern
    Ja, das Herz ist vermintes Gelände. Aber ob wir wollen oder nicht, wir müssen Liebe wagen. Katrin Bauerfeind zeigt uns in ihrem neuen Bühnenprogramm und Buch die verschiedenen Facetten dieses Gefühls. Die Moderatorin und Autorin präsentiert selbst erlebte und ausgedachte Geschichten - immer zwischen heiter und ein bisschen wolkig. ONE zeigt die Highlights ihrer Liebesreise.
    Fotoquelle: WDR/Willi Weber
Unterhaltung
Katrin Bauerfeind - Alles kann, Liebe muss

One
Mi., 30.01.
21:55 - 22:40
Katrin Bauerfeind über Glück, Schmerz, Beziehungsstress


Ja, das Herz ist vermintes Gelände. Aber ob wir wollen oder nicht, wir müssen Liebe wagen. Katrin Bauerfeind zeigt uns in ihrem neuen Bühnenprogramm und Buch die verschiedenen Facetten dieses Gefühls. Die Moderatorin und Autorin präsentiert selbst erlebte und ausgedachte Geschichten - immer zwischen heiter und ein bisschen wolkig. ONE zeigt die Highlights ihrer Liebesreise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen alle Camp-Bewohner, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2019 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen

Unterhaltung | 27.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
NDR Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung: Den Politiker Robert Habeck und die Kabarettistin Hazel Brugger, sowie den Sänger The White Buffalo und die Sängerin Shannon Shaw. Von links nach rechts: Robert Habeck, Ina Müller, Hazel Brugger.

Inas Nacht

Unterhaltung | 02.02.2019 | 00:00 - 01:00 Uhr
3.66/5090
Lesermeinung
WDR Sie waren freizu¨gig, wild und bunt - die 70er Jahre. Und dieses besondere Lebensgefu¨hl spiegelt sich auch in den großen Musik-Hits von damals wider, die uns über die Jahrzehnte bis heute begleitet haben. Evergreens von ABBAs "Dancing Queen" u¨ber "Ma Baker" von Boney M. und den Udo Lindenberg-Klassiker "Andrea Doria" bis hin zu bekannten Schlagern a` la "Immer wieder sonntags" von Cindy und Bert oder liedgewordene Provokationen wie "Bobby Brown" vom "Enfant terrible" der 70er Jahre, Frank Zappa - hier sind alle Hits vertreten. Eine Reise durch ein Jahrzehnt des gesellschaftlichen wie musikalischen Umbruchs und Neuanfangs - von Disco über Schlager bis hin zu Rock und den Anfängen elektronischer Musik. Mit kompetenten Reiseleitern u.a. mit Henning Krautmacher (Foto)

Ab in die 70er - Von ABBA bis Frank Zander

Unterhaltung | 02.02.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr