Mit Sarah wollen Zoé und Harvey herausfinden, was eine Kolonie Fledermäuse aus ihrem Quartier in einer tiefen Kluft verscheucht hat. Als sie dort hinabsteigen, wird ihnen mulmig zumute. Sarah versucht, Zoé und Harvey zu beruhigen, indem sie ihnen die Höhlenwelt erklärt. Doch dann wird sie selbst von Angst gepackt, und Zoé muss ihrer Mutter beistehen. Damit die Fledermäuse zurückkehren können, übernimmt Lassie eine äußerst anspruchsvolle Aufgabe.
Eine harmlos wirkende Wunde entpuppte sich als Symptom eines chronischen Lymphödems. Ein Betroffener berichtet von den Herausforderungen und der entscheidenden Rolle von Bewegung in seinem Therapieplan.
Seltene Allergien wie das Alpha-Gal-Syndrom oder die Ambrosia-Allergie stellen Betroffene oft vor große Herausforderungen. Dr. Frederik Krefting erklärt die Ursachen und mögliche Behandlungsansätze.
"Wir waren damals sehr verspielt, hatten aber trotzdem eine ganz klare Vorstellung von unserer Kunst.": Joy Denalane über ihre musikalische Reise mit ihrem Mann Max Herre. Hier das gesamte Gespräch.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.