Rote Rosen
23.12.2025 • 17:05 - 17:50 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1562, am Donnerstag (29.08.13) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Rainer (Christian Maria Goebel) unterschlägt Bankunterlagen von Jan.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1562, am Donnerstag (29.08.13) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Ben (Hakim Michael Meziani, r.) gelingt es geschickt, Johanna (Brigitte Antonius, M.) als Babysitter zu gewinnen (mit Jelena Mitschke, l.).
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1562, am Donnerstag (29.08.13) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Um Benita (Barbara Ricci, l.) vorzugaukeln, dass er sie liebt, schenkt Gunter (Hermann Toelcke, r.) ihr ein Paar Designer-Schuhe von Ariane.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1562, am Donnerstag (29.08.13) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Ben (Hakim Michael Meziani, r.) will nach dem Verlust seines Auftrags partout nicht erneut von Britta (Jelena Mitschke, l.) zum Hausmannsdasein verurteilt werden.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Rote Rosen

Nach Merles Trennung entwickelt Rainer zunehmend Panik, bald ins Gefängnis zu müssen. Von Benita ermuntert, schmiedet er einen Fluchtplan. Dafür unterschlägt er Jans Bankdaten und zweigt aus dem Verkaufserlös für die Biomarktkette eine Million Euro ab. Während sich Jan und Vera ahnungslos auf ihr Leben als Biobauern freuen, spekuliert Rainer mit Jans Geld an der Börse - und wird dabei von Benita überrascht. Gunters Vertrauen in Benita ist nach dem unglaubwürdig erklärten Stalker-Telefonat erschüttert. Um ihr auf die Spur zu kommen, will er weiter den arglosen Ehemann spielen und macht ihr ein Geschenk, um sie abzulenken. Doch darauf fällt Benita nicht herein. Ben will nach dem Verlust seines Auftrags partout nicht erneut zum Hausmannsdasein verurteilt werden, gaukelt Britta emsige Geschäftigkeit vor und lässt Lilly von Johanna babysitten, um mit aller Macht einen neuen Auftrag an Land zu ziehen. Um ihre Dienstreise nach New York zu retten, darf Gunter auf keinen Fall erfahren, dass Mick und Rieke ein Paar sind.

Das beste aus dem magazin

Eine Grafik mit Händen zum Thema Aids.
Gesundheit

Aidshilfen rufen zu Solidarität auf

Der Welt-Aids-Tag am 1. Dezember macht seit 1988 auf HIV und Aids aufmerksam. Mit dem Motto "Gemeinsam. Gerade jetzt." rufen deutsche Organisationen zu Solidarität auf.
Markus Oelze mit rosa Hemd
Gesundheit

Wechselwirkungen mit Medikamenten: Vorsicht bei diesen Lebensmitteln

Ein Apotheker erklärt, welche Wechselwirkungen zwischen Lebensmitteln und Medikamenten zu beachten sind. Besonders Milch, Alkohol und Grapefruitsaft können problematisch sein.
Simon Kuper im Porträt.
HALLO!

Simon Kuper über sein neues Buch "Die größte aller Partys": „Für uns war Deutschland der Darth Vader“

Simon Kuper blickt in seinem neuen Buch „Die größte aller Partys“, erschienen bei Edel Sports, ganz persönlich auf seine WM-Geschichte zurück. Der Sportjournalist mit niederländischem Pass hat seit 1990 alle Fußball-Weltmeisterschaften besucht und dabei stets Tagebuch geführt.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

So lernen Kleinkinder durchzuschlafen

Schlafprobleme bei Babys sind weit verbreitet. Eine junge Mutter berichtet von den Herausforderungen mit ihrer einjährigen Tochter. Experten geben Ratschläge, wie Babys besser in den Schlaf finden und durchschlafen können.
Ein Mann hält sich den Bauch.
Gesundheit

Durchfall: Krankheitserreger natürlich bekämpfen

Durchfall kann plötzlich auftreten. Heilerde bietet eine natürliche Möglichkeit, Krankheitserreger zu binden und den Darm zu beruhigen. Erhältlich in Apotheken.
Ein Mann bekommt ein Hautscreening.
Gesundheit

Krebsvorsorge nicht verpassen!

Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten. Der "Tag der Krebsvorsorge" am 28. November soll aufklären und motivieren, wichtige Termine nicht aufzuschieben. Die AOK bietet mit dem "Vorsorg-O-Mat" ein spielerisches Tool, um die passenden Untersuchungen zu finden. Mehr dazu auf der AOK-Homepage.